Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

NMT+1

Thema: NMT+1

So gestern hätte die Pest kommen sollen, zeigt sich aber nichts. Bis jetzt auch noch nicht, aber bekanntlich hat der Tag 24 Std ;-), Test habe ich heute morgen gemacht. Negativ... Brüste tun höllisch weh, selbst einen BH tragen tut weh. Übelkeit ist nach wie vor da. Außerdem so ein komisches Druckgefühl im UL. Ständig renn ich aufs Klo weil ich denke die Pest kommt, dabei ist es nur Ausfluss, der sehr sehr wässrig ist... Hab morgen früh einen Termin beim Arzt. Mal sehen was der sagt.

von palu2006 am 27.05.2014, 10:42



Antwort auf Beitrag von palu2006

Ich habe heute NMT... und hab auch gestern negativ getestet, was nix heißen muss solange die ole Pest nicht kommt Du hast schon ein Tag mehr geschafft, super, dauert leider bei einigen länger bis genug Hcg produziert wird... wirst sehen die kommt nicht, und du zeigst uns bald ein positiven Test LG Claudia

von Wunschkrümmel3 am 27.05.2014, 10:51



Antwort auf Beitrag von Wunschkrümmel3

Muss ja dazu sagen ES war erst vor +/- 10 Tagen. Also mal schauen was der Arzt sagt

von palu2006 am 27.05.2014, 10:53



Antwort auf Beitrag von palu2006

wässriger ZS deutet schon auf die Mens hin, hoffe sie bricht dann bald durch, damit der neue Zyklus starten kann

von Schneckenmama am 27.05.2014, 15:31



Antwort auf Beitrag von Schneckenmama

ganz sicher bin ich mir nicht, muss momentan soooo oft aufs Klo. naja mal abwarten was der FA morgen sagt.

von palu2006 am 27.05.2014, 17:51