Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

NMT+1 und immer noch nichts!!!

Thema: NMT+1 und immer noch nichts!!!

Guten Morgen Mädels, bin ja heute NMT+1, habe auch noch keinen Test gemacht!!! Ich will stark bleiben bis Samstag... Habe die letzten 3 Monate immer einen 30 Tage Zyklus gehabt, hoffe daran hat sich jetzt nichts geändert und ich darf wirklich hibbeln!!! Aufgrund meiner jetzt leider starken Erkältung will ich aber bis Samstag warten, dann müsste ein Test definitiv positiv sein, denke ich!!! Vielleicht beeinflußt meine Erkältung ja die Mens und sie kommt heute oder morgen halt etwas verspätet!!! Also drückt mir die Daumen für Samstag und das ich weiterhin STARK bleibe!!! LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dir die daumen! Und wünsch dir das die rote Pest wegbleibt!! LG

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

also testen wir wenn es bis dahin gut läuft samstag zusammen? ich warte auf jeden fall ab, hab keinen bock geld rauszuschmeissen weil ich mich net getraut hatte so nen ganz billigen zu kaufen. daher hab ich den testamed zuhause, der hat bei meiner tochter schon 1 tag vor NMT positiv angezeigt und samstag wäre dann etwa NMT bei mir :) LG

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Drück dir die Daumen das du bis Samstag stark bleibst. Du schaffst das schon. Hab auch erst NMT+3 getestet. Und alle Daumen sind gedrückt das die Mens ausbleibt. Und du positiv testen wirst. LG Bin schon so gespannt.

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Genau,bleib stark.Du machst das toll.Ich wünsche dir das du dafür am samstag mit 2fetten linien belohnt wirst. LG Juli

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Drück Dir die Daumen, das die Mens wegbleibt und Du am Samstag einen positiven Test in den Händen hälst... LG

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 14:25