Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

NMT+1, keine Mens und extremst zarter Strich

Thema: NMT+1, keine Mens und extremst zarter Strich

Hallo, ich komme mir albern vor, weil ich die Frage schon 100mal gelesen habe. Aber ich stell sie doch. Ich bin heute NMT+1, habe keine Mens bekommen und soeben mit einem Femtest getestet. Da kann man nach 5 min ablesen. Und da ist nun ein wirklich sehr zarter Strich. Schon so, daß ich ihn sehe, aber nur ganz ganz zart. Kann das am NMT+1 so wenig sein? VG Lillith

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 23:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke schon - und wenn in der normalen Zeit ein Strich zu sehen ist - egal wie stark - dann bist du wohl schwanger! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles GUTE!!!! :-)

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 23:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also ein bisschen schwanger gibt es ja nicht ;) Kommt auf den Test an. Manche Tests sind einfach schei**e Was hast du denn für einen gemacht? Würde jetzt einfach mal vorsichtig gratulieren ;) LG Wiebke

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

Bei einem Femtest ist das ein tolles Ergebnis. Das ist ein 50ger der auch noch schlecht anzeigt, damit testen manche die ganze Schwangerschaft über negativ, obwohl alles andere anzeigt. Herzlichen Glückwunsch.

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich würde mal sagen SCHWANGER!!!! Der Femtest zeigt erst spät an und wenn da eine zarte Linie ist, dann ist der POSITIV!!! Denn sonst käme auch nach STunden keine Linie!!! Also mal ein vorsichtiges HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! lg sypali

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Achso Femtest - na der zeigt doch eigentlich oft erst im KS pos. an. Dann kann man wirklich gratulieren :) LG Wiebke

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen NMT+1 und leichter Strich, hmmmm würde sagen SCHWANGER!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! LG

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Würde sagen wenn DER Test mal positiv anzeigt, dann bist auf jeden Fall schwanger! Am Anfang meiner ersten Schwangerschaft habe ich insgesammt 4 verschiedene Test´s gemacht, weil ich´s nicht glauben konnte. Naja, 3 davon waren positiv und FEMTEST war negativ obwohl ich schwanger war, denke damit der mal positiv ist brauchts schon einiges an hcg! Ausserdem hast ihn ja nicht mal morgens gemacht und er war trotzdem positiv.

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Auch eine zarte Linie ist eine Linie! Da sage auch ich: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit! LG Christine

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, danke für die vielen Antworten! Dann werde ich es wohl mal glauben! Ich wünsche Euch hier nur noch kurze Wartezeit auf Euer Wunschbaby und alles Gute! Fürmich beginnt nun eine doch schwierige freudige Zeit, da es sein kann, daß das Baby eine schwere Erkrankung hat, die unser erstes Kind schon hat. Aber wir wagen es trotzdem. VG Lillith

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 21:21