Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

NMT 1 Keine Mens! :-) Wer ist denn hier noch im rennen, zwecks Märzbus?!

Thema: NMT 1 Keine Mens! :-) Wer ist denn hier noch im rennen, zwecks Märzbus?!

Ich wollt heut schon testen, aber hab den morgen urin verpasst. Will auf nummer sicher gehen, deswegen warte ich noch einen tag ab! Bin so gespannt. Hm ,meinen partner scheint das irgendwie nich viel zu interessieren. Oder ich bilde mir das ein. Er hat blos donnerstag mal kurz gefragt, ab wann man testen kann, und freitag wann denn meine mens kommen müsse. Er schläft seit einer woche nich mehr mit mir, meint er sei von der arbeit immer so kaputt. Bilde ich mir das ein, weil ich extrem gespannt bin und er nich so?! Hm... naja bin auf morgen gespannt. Hab die nacht schon geträumt und bin oft wach geworden und zur toilette gegangen, weil ich dachte meine mens könnt kommen. grgrgrg :-/ Mach mich echt wohl zu verrückt. LG Janine

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 07:54



Antwort auf diesen Beitrag

Morgääähn! Ich bin auch noch im rennen mein NMT ist morgen, ich bin auch schon total hibbelig... lg

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 08:29



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen! Ui...spannend, ich drück die Daumen... Bin wohl nur noch "so halb" im Rennen... Test negativ aber keine Mens in Sicht! LG, Diana.

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen! Ich bin auch noch in der Warteschleife. Mein NMT ist am Samstag. Bin aber überhaupt nicht hibbelig, weil ich nicht glaube, das es geklappt hat! LG Christine

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

Bin auch gerade noch im Rennen. Habe am Sonntag NMT, hätte dann am 30.3.09 ET.... Ich hoffe diesmal sehr, weil wir genau am ES geherzelt haben. Ausserdem wäre es ein sehr schönes Geschenk für meinen Mann, da er im März 30 Jahre alt wird und so einen Nachwuchs als Geschenk bekommen würde................................... Hibbel Hibbel

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Janine! Wie schon verabredet, testen wir beide morgen früh! Mir geht es ganz genauso wie dir, bin heut Nacht auch ständig aufs Klo gerannt. SS-Anzeichen habe ich auch. Bin so gespannt auf morgen früh. Poste gleich um 8 Uhr! Du auch? LG Carmen

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

Bin auch noch im Rennen ET wäre bei mir der 30.3. NMT habe ich nächste Woche Di-Do so in der drehe, es hat sich bei mir in den lezten Zyklen mein NMT nach hinten verschoben. Lg eine trotzdem hippelnde Tinky

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab übermoregn NMT. Denke aber eher, dass die Mens eintrudeln wird, da mein Mann ja kurz vor oder zum ES weggefahren ist. Ich hoffe da eher auf nächsten Monat, im Urlaub :-) LG, Nicole

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hi bin denke ich auch noch im rennen wenn ich mal wüßte wann die mens eintrudelt LG Denise

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 18:15