Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

muss nochmal doof fragen....

Thema: muss nochmal doof fragen....

also, heute ist der zs vermehrt wässrig und wenn ich auf´m klo war und mich abwische ist er si leicht orange.... ????? eisprung? ..... danke für eure antworten.....

von 5-fach-mami? am 15.06.2013, 12:03



Antwort auf Beitrag von 5-fach-mami?

Würde mich auch interessieren, ging mir die letzten zwei Tage auch so.

von MaryEllen am 15.06.2013, 12:40



Antwort auf Beitrag von MaryEllen

echt? das er immer wässriger wird, hab ich eigentlich immer, aber nicht, dass er diese hell-orange farbe hat. sieht auch nicht nach hellem blut aus, sondern eben orange....

von 5-fach-mami? am 15.06.2013, 12:52



Antwort auf Beitrag von 5-fach-mami?

Okay, bei mir sieht es irgendwie schon so aus, als wäre es ein bisschen Blut. Aber hatte es auch, dass der Ausfluss immer wässriger wurde, bin dann nur noch mit Einlage rumgelaufen. Ich kenn mich mit dem ZS-Sachen nicht aus, mir ist das diesen Monat nur extrem aufgefallen, keine Ahnung, was es bedeutet.

von MaryEllen am 15.06.2013, 13:02



Antwort auf Beitrag von 5-fach-mami?

Mit dem herannahenden Eisprung nimmt die Menge des Zervixschleims deutlich zu und ist jetzt 10- bis 20-mal so hoch wie zu Beginn des Zyklus. Die Qualität des Schleims hat sich stark verändert. Er ist jetzt glasig, dehnbar und spinnbar. Wenn man ihn zwischen zwei Finger nimmt, zieht er Fäden wie rohes Eiweiß. Und genau wie klares Eiweiß sieht er auch aus. Manchmal ist der Schleim dünnflüssig wie Wasser und tritt im Lauf des Tages schubweise aus, "als ob tröpfchenweise Urin abgeht". Wenn Sie jetzt mit dem Finger oder dem Toilettenpapier über den Scheideneingang fahren, fühlt sich das nass, glitschig oder schlüpfrig an, wie mit Schmierseife behandelt oder eingeölt. Dieser "Schleimgipfel", also die maximale Schleimproduktion tritt bereits 1 bis 2 Tage vor dem Eisprung auf und zeigt die Zeit der höchsten Fruchtbarkeit an. Am Tage des Eisprungs geht die Schleimproduktion dann schon wieder zurück. Quelle: RundumsBaby

Mitglied inaktiv - 15.06.2013, 15:56