Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

muß mich mal wieder vorstellen..

Thema: muß mich mal wieder vorstellen..

Hallo... muß mich mal wieder vorstellen.. war vor ner ganzen Weile schon mal hier.. und hab mich dann verabschiedet, weil ich das nicht mehr ausgehalten habe.. Jetzt nach vielen Arztuntersuchungen und ein bißchen Pause und Ruhe... Darf , kann und will ich wieder durch starten.. Ich nehme jetzt Metformin, in der Hoffnung mit PCO und Insulinresistenz doch schwanger zu werden.. Worauf ich laut Frauenarzt und Endokrinologe auch wirklich hoffen kann.. Zwischenzeitlich vertrage ich Metformin auch super gut.. und hoffe wirklich.. Entweder darauf meine Mens bald mal wieder in einem angemessenen Zyklus zu bekommen, oder noch besser schwanger zu sein.. Seit ein paar Tagen, habe ich ständig Brust ziehen, immer wieder ein Ziehen im Unterleib, schwindel, Hitze wallungen. Also auf alle Fälle egal wie, mein Körper arbeitet wohl wieder.. und somit möchte ich wieder zu Euch. DARF ICH??

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen zurück! Dann drück ich dir mal die Daumen, dass sich dein Köper anstrengt und du schnell schwanger wirst (oder vielleicht schon bist ) Wie lange bist denn jetzt insgesamt schon am üben? Ich seit Februar. Hast schon Kinder und wie viele? LG

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich üben wir seit Oktober 2006, mit Unterbrechungen aber.. Wir haben einen Sohn, der im Januar 4 Jahre alt wird.. Ich freu mich DANKE..

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 14:30