Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

muss mich mal kurz freuen

Thema: muss mich mal kurz freuen

ja ich freu mich jetzt einfach mal. ich habe ja ein bisschen gezittert wegen meiner Refertilisierung am 10.3. dass das mit dem zyklus nicht hin haut. Heute bin ich Zyklustag 16 und heute wird der Ovu deutlicher, ich rechne also morgen mit einem Positiven Ovu und dann am mittwochen oder Donnerstag wird der ES sein. Das bedeutet, dass die OP am ZT 12 ist und damit perfekt noch vor dem ES- wie es sein soll. Ich habe so gezittert, weil das ganze ja eine Woche früher stattfinden sollte aber da keiner da ist wegen Schulferien und das ganze dann genau auf den Eisprung gefallen wäre. Ich bin grade einfach nur glücklich und erleichtert. Sorry kann vlt. keiner verstehen aber ich mache mir halt so meine Gedanken um die OP ;) Das ist damit also der letzte Zyklus den ich sterilisiert verbringe und dann darf wieder so langsam ans üben gedacht werden

von Mümmelmäuse am 10.02.2014, 09:39



Antwort auf Beitrag von Mümmelmäuse

Hallo! Ich freue mich für dich mit, dass es zeitlich nach deinen Vorstellungen geklappt hat und wünsche dir viel Erfolg beim Schwanger werden Alles Gute

von Kleeblatt4 am 10.02.2014, 09:45



Antwort auf Beitrag von Kleeblatt4

vielen dank, das wünsch ich dir auch

von Mümmelmäuse am 10.02.2014, 12:06



Antwort auf Beitrag von Mümmelmäuse

Dann viel Spa und Erfolg beim Und Viel Glück auf einen positiven SST

von isa-coyote am 10.02.2014, 12:15



Antwort auf Beitrag von Mümmelmäuse

Das ist ja schön zu hören. Aber gibt es nach so einer OP nicht wenigstens eine kurze Zeit Sexverbot wegen Infektionsgefahr o. ä. !? Ich drück jedenfalls die Daumen, dass es schnell klappt :)

von MamaJ4 am 10.02.2014, 13:27



Antwort auf Beitrag von Mümmelmäuse

Das ist ja schön zu hören. Aber gibt es nach so einer OP nicht wenigstens eine kurze Zeit Sexverbot wegen Infektionsgefahr o. ä. !? Ich drück jedenfalls die Daumen, dass es schnell klappt :)

von MamaJ4 am 10.02.2014, 13:27



Antwort auf Beitrag von Mümmelmäuse

Das ist ja schön zu hören. Aber gibt es nach so einer OP nicht wenigstens eine kurze Zeit Sexverbot wegen Infektionsgefahr o. ä. !? Ich drück jedenfalls die Daumen, dass es schnell klappt :)

von MamaJ4 am 10.02.2014, 13:27



Antwort auf Beitrag von MamaJ4

also man soll auf alle Fälle bis zur Monatsblutung ausharren. Und ich denke nach einer Bauch-Op hat man nicht unbedingt gleich Lust auf Sex. 2 Wochen nach der OP muss ich dann zu meiner FÄ zur Kontrolle und gegebenenfalls Fäden ziehen, die gibt mir dann das OK oder sagt, wir sollen noch abwarten

von Mümmelmäuse am 11.02.2014, 01:51