Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Muss mich hier wieder anschliessen

Thema: Muss mich hier wieder anschliessen

War heute beim FA weil ich gestern Blutungen bekam.Leider musste festgestellt werden das ich eine FG hatte mit natürlichem Abgang.Wir haben so auf dem Wurm gefreut.Hat leider nicht solln sein,wir geben die Hoffnung aber trz nicht auf.

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

kopf hoch,ich habe diese erfahrung leider auch vor 2 wochen machen müssen,deshalb kann ich nachvollziehen wie es dir geht....so geht das herzeln wieder los,wir sind auch schon wieder dran...

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Tina, das tut mir wirklich leid. Fühl dich lieb in den Arm genommen

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

oh nein, daß tut mir sehr leid, tina! ich weiß, wie du dich fühlst...ich hatte auch schon eine FG mit AS.:-( ich wünsch dir alles gute und viel kraft für die kommende zeit. stille grüße fanny

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Och nöööö! Ich hab mich so für Dich gefreut! Aber nicht aufgeben! Irgendwann demnächst landen wir hier alle zusammen in einem Bus- ganz bestimmt!!! Ich drück Dich

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo DU! Ich kann mich ganz gut in dich reinversetzen, denn vor zwei Jahren ging es mir genauso. Fühle dich ganz doll gedrückt ! Drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bald klappt!

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir sehr Leid! Ich weiß wie Du Dich fühlst! Ich hatte auch schon eine FG in der 9.SSW! Lg Anja

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 22:19