Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Muss mich einfach mal aussprechen....

Thema: Muss mich einfach mal aussprechen....

Hallo ihr Lieben, Wir sind ja gerade am "probieren" eines zweiten Fratzes... und ich mache mir sorgen das mein Kopf mich wieder fertig macht und es dadurch vielleicht gar nicht funktioniert..... Habe seit einigen Tagen schon das Gefühl schwanger zu sein- gleichzeitig weis ich aber das dieses Gefühl noch gar nicht da sein kann, da ich noch nicht mal überfällig bin sondern erst kurz nach mein ES.... Ich wollte eigentlich schon seit einem halben Jahr wieder ein Baby, aber mein Mann ist so mit seinem Doktor beschäftigt das er sich sorgen machte das wir es nicht schaffen würden mit zwein... Nun hat er doch gemeint das er es toll finden würde und seitdem sind wir am basteln... Mach ich mich schon wieder verrückt? Wie war das denn bei euch? Liebe Grüße Sheep

von Sheepchen am 02.02.2011, 21:14



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Ich kann da leider nicht so mitreden! Ich habe 2 Kinder und warte mit dem 3ten noch bisschen. Aber ich kann das verstehen das du so nervös bist aber das ist für den Körper streß und das ist nicht gut. Dadurch kann es noch länger dauern ss zu werden. Mach was anderes und lenk dich ab. Ich habe bei beiden Kids einfach die Pille abgesetzt und sonst nix. Hab niccht meinen Eisprung ausgerechnet oder sonst was gemacht. und es hat sofort geklappt. veruch dich zu entspannen LG Julia

Mitglied inaktiv - 02.02.2011, 22:02



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Ich bin der Meinung, egal wie verrückt man sich macht, das verhindert einfach eine Schwangerschaft nicht...ABER Ich finde, es kann einem das Nevenkostüm mächtig gewaltig ankratzen oder ganz kaputt machen.

von hyam am 02.02.2011, 22:06



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Das stimmt... bin keiner der ES mitrechnet oder Temperatur misst. Habe nur nen ziemlich guten Zyklus der auf den Tag genau passt, deswegen weis ich immer wenn der ES ist. Mich verunsichert halt das mein Mann schon wieder sagt ich verhalte mich ss und bei unserem Sohn hat er schon vor mir geahnt das ich ss sein könnte. Und nun frag ich mich ob mein Körper wirklich sagt: hey, da ist was passiert, oder aber einfach mein Kopf mir einen streich spielt...

von Sheepchen am 02.02.2011, 22:12



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Kommt natürlich darauf an, wie lange dein ES tatsächlich her ist!

von hyam am 02.02.2011, 22:17



Antwort auf Beitrag von hyam

Also meine Mutter hat mir erzählt... als sie mit meinem Bruder ss war wußte sie es vom ersten Tag an also direckt den morgen nach dem sex. Sie sagte es wäre ein instinkt gewesen. Kann schon sein das dein Mann dich so gut kennt das ihm das direckt auffällt.

Mitglied inaktiv - 02.02.2011, 22:25



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Also mein ES ist immer so gegen den 29 rum.... und irgendwie hab ich einfach so ein inneres Bauchgefühl das da was ist... Hoffe nur das ich es mir nicht einbilde und dann enttäuscht werde... Auf jeden Fall finde ich den Geschmack von Schokolade mal wieder abstoßend da könnt ich schon wieder wegrennen.. wie in der ersten ss damals auch...

von Sheepchen am 02.02.2011, 22:34



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Dann stehen die chancen doch gut! wenn nicht jetzt dann eben nächstes mal wird früher oder später schon klappen

Mitglied inaktiv - 02.02.2011, 22:43