Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Muss man immer irgendwelche symptome haben?

Thema: Muss man immer irgendwelche symptome haben?

hallo mädels, meine frage kommt aus dem grund weil ich heute NMT+1 bin aber rein garnichts spüre, weder übelkeit noch sonst was! bei meiner 5 jährigen hatte ich übelkeit sobald ich nur essen gesehen habe und bei meinem sternchen war mir schlecht sobald ich den hund nur gerochen habe und bei ihr hatte ich starke brustschmerzen! wollte mit dem testen noch so eine woche warten denn verschieben kann sich ja immer mal die pest! liebe grüße und danke für eventuelle antworten :o)

von MiniMami2007 am 20.06.2012, 10:33



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

Bei meinem beiden Jungs hatte ich keine Anzeichen. Die Periode blieb einfach aus!

von Little_J. am 20.06.2012, 10:41



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

Ich hatte auch bei meinen drei Schwangerschaften nie ein Anzeichen, nur immer das Gefühl: es hat geklappt! Aber warten schadet bestimmt nicht, dann ersparst Du Dir die Enttäuschung eines negativen SST

von Nicki+Krümmel am 20.06.2012, 10:56



Antwort auf Beitrag von Nicki+Krümmel

also ich habe bei meinem kleinen auch nichts gemerkt. habs auch erst in der 9 woche erfahren, dass ich schwanger bin, dacht wohl die einnistungsblutung war meine Periode :-)

von Hypnotica25 am 20.06.2012, 11:28



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

Ich hab auch bei allen drei keine Anzeichen gehabt, in 2 ss noch nicht mal eine ausbleibende Regel, die hatte ich ich trotzdem noch. LG

Mitglied inaktiv - 20.06.2012, 11:31



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

Hallo, also bei meiner 1. SS absolut keinerlei Anzeichen, die ganze SS eigentlich kaum was. Ab und zu ganz wenig flau und Brust wurde auch erst ab der Mitte ungefähr größer. bei meinen beiden Sternchen fing es bald nach ES an: Brustspannen, wurden größer, starke Übelkeit kam auch bald dazu, Ziehen in den Leisten, das volle Programm. Also, es kann sich total unterscheiden von einer SS zur anderen!!!!! Und, HUT AB, dass du warten kannst mit dem Testen. Würde ich nicht schaffen... Drück dir die Daumen.

von san1611 am 20.06.2012, 13:04



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

Wie meinst du das, dass du deine Regel trotzdem bekommen hast? Die ganze Zeit über nicht.....

von naslihoney am 20.06.2012, 20:10