Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Muß mal jammern!

Thema: Muß mal jammern!

Hallo Mädels! Hatte ja letztes Mal einen Hammer 40 Tage Zyklus! Ich hoffe das er diesmal kürzer ist, da mein Mann am Sonntag wieder für eine Woche auf Geschäftsreise ist! Wenn der Zyklus wieder so lang ist, hab ich meinen ES mal wieder genau in dieser Zeit! Kotz! Hab mal hochgerechnet, das wird jetzt noch drei Monate so gehen! Das ist zum Haare raufen! Gibt es nix um den ES früher zu bekommen! (haha, weiß das man das so nicht unbedingt beeinflussen kann) Drückt mir ma die Daumen das er diese Woche noch kommt (der ES), da kann ich noch , sonst sieht es für den Augustbus auch wieder schlecht aus! So, genug gemault! Wünsche Euch allen noch nen schönen Tag! LG Sandra

von calamety am 02.11.2010, 15:28



Antwort auf Beitrag von calamety

Die Daumen drücke ich dir! Wann wird der ES denn in etwa stattfinden?

von hyam am 02.11.2010, 16:38



Antwort auf Beitrag von hyam

Meine Daumen sind auch gedrückt...

von Krümel-Keks am 02.11.2010, 19:02



Antwort auf Beitrag von hyam

Wenn ich wieder 40 Zyklustage rechne, wäre es Donnerstag! Das müssten dann schon sehr tapfere und ausdauernde schwimmer sein!

von calamety am 02.11.2010, 21:15



Antwort auf Beitrag von Krümel-Keks

DAS ist frustrierend. Ich nehm zum Zyklus regulieren Alchemilla Urtinktur und bei mir wirkt das ganz toll.Normalerweise habe ich auch Zyklen um die 32-35 Tage(hatte auch schon mal einen 50-Tage-Zyklus) und jetzt hatte ich letzten Monat am 16.Tag meinen ES und diesmal sogar am 13./14.Tag. Drück dir die Daumen, dass du nicht mehr so lange warten musst. LG

von sommersonnenkind am 02.11.2010, 21:17