Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Muss mal frust ablassen... sorry lang geworden

Thema: Muss mal frust ablassen... sorry lang geworden

Hallo, ich bin sowas von stinksauer, das könnt ihr echt nicht glauben. Mein Mann hatte am Donnerstag Geburtstag. Da er Mittagschicht hatte haben wir heute im Garten seiner Tante gefeiert. Alles blieb mal wieder an mir hängen... Habe gestern ein Auto zum einkaufen organisiert, da wir selber keins haben. War dann gestern einkaufen und habe fleißig Kuchen gebacken. Und mein Mann? Der war erst schön brav Fusballspielen und danach bei einem Kumpel grillen. Er wollte so um kurz nach zehn zuhause sein und war erst eine ganze Stunde später daheim. Ich hätte so explodieren können, hab es aber dann runtergeschluckt. Heute morgen wollte er dann eigentlich die Torte machen. Und was war? Ich bin früh aufgestanden, habe die Torte und mich fertig gemacht und musste dann noch zu meiner Schwägerin nen Kuchen abholen. Die Klene hat auch nur rumgezickt und ich war schon kurz davor zuhause zu bleiben. Nun ja, habe mich dann zusammengerissen, habe mich dann einfach im Garten mal um nichts außer meiner Tochter und meinen Neffen gekümmert. Und? Ich war wieder die doofe. Er hat nichts, wirklich nichts auf die Reihe bekommen... Er war noch nicht mal in der Lage unseren Rückweg zu organisieren... Mir stehts echt bis zum Hals mit dem sch... Kerl... Ich könnte vor Wut alles kurz und klein schlagen... Er hat sich noch nicht für all die Mühe der letzten zwei Tage bedankt, immer ist alles sowas von selbstverständlich. Ich mag nicht mehr... Dann wurde ich vorhin noch blöde angemacht warum ich denn so eine scheiß Laune hätte. Was für eine Frage. Da konnte ich mich nicht mehr halten und habe meinem Frust rausgelassen. Mit dem Ergebnis, das er nichts kapiert hat und ich ihm geschworen habe, er müsse sich ab jetzt selbst um sein Mist kümmern. Jetzt ist er bereits seit ner halben Stunde im Bett weil er morgen früh um 3 Uhr aufstehen muss. Sitze jetzt hier alleine, keiner versteht mich, keiner nimmt mich in den Arm... Seit Freitagabend fühle ich mich irgendwie komisch. Habe so einen komischen Druck im UL. Heute morgen war es so schlimm, das ich mich nochmal ne halbe Stunde krumm hinlegen musste, da ich nicht stehen oder laufen konnte. Ich gehe mal davon aus, dass das mein ES war. Denn Donnerstag war ja nichts ungewöhnliches sowie ne Zyste oder so zu sehen. Gestern abend wollte ich dann, trotz der schlechten Stimmung noch herzeln. Es war total beschissen... Ich hatte schmerzen und keinen Spaß aber dafür Blut auf dem Laken... Habe mich dann aber zusammen gerissen und es über mich ergehen lassen für einen hoffentlich guten Zweck. Nun ja, werde jetzt noch ein wenig im I-Net surfen und vielleicht gleich noch ein Stück Torte essen für meine Nerven. Im TV läuft ja auch nur schrott. Tut mir, ist ein wenig lang geworden. Musste mir das aber mal von der Seele schreiben. Wünsche euch noch einen schönen Abend. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

oh je, klingt ja nicht gut. du tust mir echt leid. aber weißt du, so sind die männer nun mal. es sind meistens die frauen die sich um alles kümmern. die rennen wenn die männer geburtstag haben und wenn sie selber geburtstag haben rennen sie auch, oder bei irgendwelchen anderen feiern. das ist bei uns auch so und bei meinen eltern auch so. ich weiß auch nicht wieso immer nur wir alles machen müssen. wir haben schon so genug streß mit den kindern, die könnten uns ruhig mal unter die arme greifen. mich nervt das manchmal auch tierisch. ruh dich erst mal ein bisschen aus und versuch mal mit ihm zu reden, das es so nicht geht, das er dir auch mal helfen soll und dich nicht alles alleine machen soll. viel glück. lg annett

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

Also mit Blut auf dem Laken und Frust hätte ich es nicht mal für den guten Zweck über mich ergehen lassen. Vor allem wenn dein Kerl so sch... ist. Willst du dann wirklich ein Kind von ihm? Willst du so ein Leben? Also ich gehe jetzt nur von dem aus, was du mir schreibst und das klingt echt nicht toll. Ein undankbarer Mann, der nichts kapiert, sich nur um sich selbst kümmert und nicht mal die kleinsten Sachen gebacken kriegt.

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen! Wenn ich es richtig gelesen habe, dann hast Du ihn die ganze Zeit nicht auf Dein Problem angesprochen, sondern Dich eigentlich erst auf Nachfrage beschwert. Komunikation ist wichtig in einer Beziehung! Wenn Dir was auf die Nerven geht, dann mußt Du es gleich sagen und wenn möglich nicht gar so aggressiv. Das Argument, das wir Frauen mit den Kindern genug zu tun hätten, kann man nicht so ohne weiteres gelten lassen. Immerhin schicken wir die Männer den ganzen Tag über arbeiten und Geld verdienen. Warum sollten die sich dann nicht mal bei einem Kumpel ausruhen. Und ob er dann um 10 oder 11 Uhr nach Hause kommt ist doch wirklich nicht soooo wichtig. Das Gleiche gilt aber auch für uns, denn unser Vollzeitjob ist nun mal die Haushaltführung und Kinderbetreuung. Deshalb kannst Du Dir ja auch mal das Recht rausnehmen und mit Freundinnen ausgehen, feiern oder sonst was machen. Eine Beziehung ist ein geben und nehmen. Alles was sich ein Partner rausnimmt, darf der andere ebenso. Sprich in aller Ruhe mit ihm darüber! Das es Dir nicht gefällt, wenn Du alles alleine machen mußt. Es war schließlich seine Feier. Wenn er das nächste Mal feiern möchte, muß er sich um diverse Dinge selber kümmern. VG

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 07:28



Antwort auf diesen Beitrag

Was du schreibst find ich echt gruselig und mir tut dein Mann irgendwie leid. Es war doch sicher abgesprochen, dass er den Samstag weg geht? Du schreibst immer, du hast dich zusammengerissen, runtergeschluck...na super, soll dein Mann raten was du hast? Und was hat er denn im Garten "nicht auf die Reihe bekommen"? Ganz schlimm find ich dieses "hab ich über mich ergehen lassen". Schrecklich. Wahrscheinlich weiß dein Mann gar nicht in welchem Film er ist...erst schimpfst du, dann gehst du mit ihm ins Bett. Irgendwie kommt dann im Nebensatz, dass er um drei aufstehen muss...aber du beschwerst dich, dass er nicht noch wach war?!? Eine Frage, ist dein Mann für dich noch etwas anderes als Samenspender und Geldverdiener? Tu mir bitte mal den Gefallen und lies was du geschrieben hast..!

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 07:44



Antwort auf diesen Beitrag

Also,woher soll dein Mann denn bitte wissen,was er"falsch"gemacht hat,wenn du alles runterschluckst?Und sorry,du hat dann alles über dich ergehen lassen?Was ist dein Mann für dich?Finde dein Post irgendwie voll daneben.Hör auf in Selbstmitleid zu versinken und rede mit deinem Mann.Aber für mich hört sich dein Post so an,als würdest du ihn nicht wirklich lieben und ihn nur benutzen(als Samenspender und Geldgeber). LG Nicole

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Mädels, geht nicht zu hart mit ihr ins Gericht... Ich glaube nicht, dass man alles "Geschriebene" zu 100% bewerten sollte...manchmal geht es einem so schlecht, man schreibt einfach drauf los, achtet nicht auf seine Wortwahl...und zack, interpretiert jeder das was er verstehen möchte... Ich glaube, sie ist einfach nur ein bißchen "down", wollte sich ein wenig Luft machen und hat dabei nicht daran gedacht, dass man dieses Posting auch falsch verstehen könnte... Aber Mädels, wir sind doch hier, um uns gegenseitig zu unterstützen, uns zu helfen und gemeinsam diese Zeit zu bewältigen. Wir sind weder Richter noch Angeklagte, wir sind einfach Frauen, die eine schwierige Zeit durchzustehen haben und dabei auf ein wenig Verständnis hoffen. Sich dabei noch gegenseitig anzugreifen und nieder zu machen ist meines Erachtens eher kontraproduktiv! LG Nadja (die um eine Kuschelrunde bittet )

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal danke für eure Antworten, auch wenn sie nicht so nett waren. Zu meiner Verteidigung: Ich habe es gestern abend geschrieben, weil ich es einfach mal los werden musste. Mein Mann und ich sind bereits seit 7 Jahren zusammen und bald seit 5 Jahren verheiratet. Ich liebe ihn sehr und mache gerne alles für ihn. Nur leider ist es für ihn immer selbstverständlich. Das finde ich nicht ok. Ein danke wäre echt schon mal schön oder wenn er statt zu gehen einfach mal von alleine Hilfe angeboten hätte. Und ich habe mich nicht darüber beschwert, dass er schon im Bett lag weil er um 3 Uhr aufstehen muss, sondern das ich niemanden an meiner Seite hatte bei dem ich mir hätte das Herz ausschütten können. Das was ich übers herzeln geschrieben hatte war auch sehr übertrieben. Wir hatten beide Lust dazu und haben dann als ich bemerkt hatte dass es nicht wirklich geht aufgehört. Mein Mann merkt sofort wenn etwas nicht stimmt. Wo das Blut auf dem Laken herkam kann ich jetzt noch nicht so wirklich sagen, denn ich hatte keine vaginale Blutung. Nun ja. Ich glaube das meine Hormone total Achterbahn fahren, denn heute habe ich auch schon wieder streit gesucht. Ich weiß auch nicht, könnte den ganzen Tag im Bett liegen und einfach nichts tun. Nicht bewegen und nicht sprechen, dann kann ich niemanden verletzten... Nun gut, es war im Großen und Ganzen nicht so abwertend gemeint wie ich es geschrieben habe. Tut mir leid wenn es so rüber kam. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 21:30