Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Muss ich denn da eigendlich jetzt zum Arzt !!!

Thema: Muss ich denn da eigendlich jetzt zum Arzt !!!

Hallo nochmal !!! Danke für eure Anteilnahme !!! Ich hab da mal noch ne frage muss ich da jetzt eigendlich zum arzt gehen , war ja eigendlich erst die 4 SSW !!! Oder erledigt sich das von selber , was meint ihr !!? LG Doreen

Mitglied inaktiv - 11.02.2008, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Das würde mich auch mal interessieren... aber ich würd denken, wenn Du Deine Mens hattest, dann hat sich das doch geklärt. Aber wie gesagt... tät mich mal interessieren... vielleicht muss man da doch zum Doc.

Mitglied inaktiv - 11.02.2008, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke nicht. Mußt dir überlegen, wenn du nicht auf eine SS aus wärst und du nicht testen würdest vor deiner Mens dann würdest du doch auch nicht hingehen!? Würdest dir denken, sind deine Tage. Wenn es dir nicht gut geht oder die Blutung ungewöhnlich ist würde ich schon gehen. Liebe Grüße und alles Gute! Melanie

Mitglied inaktiv - 11.02.2008, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte beim letzten Mal auch einen Abgang mit Mens, war rechnerisch Ende 5. Woche. Ich denke einfach solange man keine Schmerzen hat, muss man auch nicht hin, wenn danach alles normal weiter läuft. Ich war nicht beim Arzt, gehe jetzt erst am 19. zu einer Kiwupraxis Gruß Annette

Mitglied inaktiv - 11.02.2008, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich habe im sommer auch nur mit meiner gyn telefoniert, sie sagte, daß ich nur kommen brauchte wenn schmerzen auftreten (wenn ich gewollt hätte hätte ich naürlich kommen können, aber ich wollte nicht). schmerzen sind keine aufgetreten, also bin ich erst ein par wochen später zur routineuntersuchung gegangen, w ich so oder so hingemusst hätte. alles gute weiterhin!! lg ane

Mitglied inaktiv - 11.02.2008, 15:05