Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

müde durch utrogest?

Thema: müde durch utrogest?

kann mir einer sagen ob man davon müde wird? ich kann meine augen seit 1 stunde fast gar nicht mehr offen halten, könnte im stehen einschlafen...habe leider keinen beipackzettel das mir mein FA einen riegel so mitgegeben hat.... danke schonmal an euch gvlg

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, sehr sogar, ich war wie besoffen, du solltest die lieber abends nehmen bevor du ins bett gehst, oder du nimmst sie vaginal!! das geht auch super Bussl Julia

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ja auf jeden Fall ist das eine der Nebenwirkungen! Wie nimmst Du die denn ein? Oral oder vaginal? Vaginal verringert die Nebenwirkungen um ein vielfaches. Ich verstehe sowieso nicht ganz, warum Du das vormittags nehmen sollst. Frag doch mal den Doc, ob es nicht auch abends geht VG

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

er meinte morgens nach dem früshtück. aber ich denke so geht das nicht ich kann ja kaum klar denken, mein kopf wummert... ich soll sie oral nehmen, aber da ich mittwoch wiederkommen soll werde ich mal fragen ob das auch anders geht... danke euch für die antworten gvlg

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

Das ging mir auch so. Ich hatte noch dazu enorme Kreislaufprobleme. Habe sie dann vaginal genommen. Dann ging es etwas besser. Im Beipackzettel steht die Müdigkeit als Nebenwirkung.

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich musste Utrogest nach dem ES 3x 2 Kapseln tgl. vaginal nehmen. Müde wurde ich trotzdem dadurch, aber mir war nicht schlecht und ich hatte keine Kopfschmerzen. Eigentlich wird die vaginale Einnahme auch empfohlen, da 1. die Nebenwirkungen geringer sind, und 2. das Utrogest gleich dort wirken kann, wo es soll. LG Andrea

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 21:15