Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@ Shinead :)

Thema: @ Shinead :)

Huhuuuuu :) Klar Schick ich dir eine PN mit Foto von Krümel wenn es da ist.... Dauert zwar noch etwas bis Dezember aber du bekommst ein ganz tolles Dank dir vielmals für alles in den letzten 9 Monaten!!! LG Kim & Krümel inside *nochfesterumarm*

von MrsSummer85 am 18.04.2012, 06:13



Antwort auf Beitrag von MrsSummer85

Bitte gerne geschehen! Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!

von shinead am 18.04.2012, 07:15



Antwort auf Beitrag von MrsSummer85

Vielen vielen vielen lieben Dank !!! Och menno, nun hab ich Tränen in den Augen, Hormone eben... *kicher* Ich drücke dir sooooooo doll die Daumen das du auch bald endgültig in einen Bus einsteigen darfst und dort sitzen bleibst bis zum Ende ! Ich werde auch in Zukunft hier hin und wieder mitlesen, muss doch gucken was ihr alle so macht... :) Viren gibt es Dienstag wenn ich beim Doc war... :)

von MrsSummer85 am 18.04.2012, 09:07



Antwort auf Beitrag von MrsSummer85

Och... ich kann das auch ohne Hormone. *grins* Ich nehm' die Viren am Dienstag gerne. Da bin ich schon wieder in der fruchtbaren Phase und Junior mit den Großeltern im Urlaub. Wir haben also viel Zeit zum und ein Januar Baby ist ja auch nicht zu verachten. *grins*

von shinead am 18.04.2012, 11:17



Antwort auf Beitrag von shinead

Eben gerade gesehen: Wenn der Zyklus so läuft wie die letzten, dann habe ich den Testbalken (ES+19) einen Tag vor unserem ersten Hochzeitstag... Das wäre doch mal ein Geschenk... (und gutes Ohmen???)

von shinead am 18.04.2012, 11:23



Antwort auf Beitrag von MrsSummer85

Was les ich hier? Hat es geklappt? Ja suuuuuuuuuuper! *drück-dich-fest* Alles liebe und Gute für die Schwangerschaft! Bitte nochmal feste Virenpusten! *lach*

von Mutti69 am 18.04.2012, 16:56