Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Habe noch nicht getestet...

Thema: Habe noch nicht getestet...

Hallo Ihr Lieben, also ich habe mich entschloßen heute morgen noch nicht zu testen, werde noch denke ich ca. 2 Tage warten, Menne meinte auch ich sollte noch warten, ja ja der hat leicht reden. Jedenfalls ist die Tempi heute morgen immer noch bei 37,2 gewesen und weiter hin keine Anzeichen das die Mens eintrudelt. Werde euch auf dem laufenden halten. GLG

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

oh neee ich hab schon so auf deinen Beitrag mit positiven Ergeniss gewartet

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt musste ich aber grade voll mal lachen wie du das geschrieben hast, neee neee neee. Ja ich weiß ich bin gemein aber die 2 Tage bekomme ich auch noch rum. GLG

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

ja gut, wenn du es aushältst werde ich es wohl auch schaffen Oh weh, wie wird es erst sein wenns bei uns ernst wird

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ja klar ist das natürlich nicht einfach abzuwarten aber ich schaffe das schon irgendwie und ich kann mir auch gut vorstellen wie es euch sein wird wenn es ernst wird, da wird man schon ein bissl irre im Kopf.

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, man hast Du nerven, ich könnte nciht so lange warten, wenn ich mir recht sicher wäre. Aber ok, halten wir die 2 TAge gemeinsam aus.. LG, Dani

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

hi hört sich ja prima an!!!!!!!!!!!!!!!!!! auch mit dem testen, respekt, ich kann so was nicht, muss immer min. NMT-3testen! die Daumen sind gedrückt. LG

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 15:33