Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Positiv ja, nein oder nur ein bissl.....

Thema: Positiv ja, nein oder nur ein bissl.....

Hallo, bin neu hier und normal nicht in Foren unterwegs aber nun brauch ich Rat!!! Wir versuch seit 4 Monaten schwanger zu werden...... Gestern wäre der Tag der Mens. aber nix da......so hab nun nen Test gemacht und im Dämmerlicht (nicht zu helles oder zu dunkles) sehe ich auf den Teststreifen eine 2. Linie als Schatten......ist das schon ein bissl Schwanger???? Es wäre doch zu schön!!!! Wer hat schon mal ähnl. erlebt???

Mitglied inaktiv - 28.02.2012, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Mach ein Foto und wir schauen... Aber denke, dass der schon etwas mehr anschlagen sollte wenn du kurz vorm NMT bist (also ES + 14). Ansonsten ein Paar Tage warten und nochmal mit Morgenurin testen...

von Nicoles82 am 28.02.2012, 19:29



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Bekomme es nicht aufs Bild Kamera zu doof......weiß nicht genau wann der ES gewesen sein könnte..... ........hatte es bei mein ersten auch so am Anfang nur ganz schwach aber mehr als diesmal !!!!! Denke werde es noch mal mit dem Morgenurin versuchen.....vielleicht bringt das mehr!!!!! Oh man diese Ungewissheit macht ein ganz Gaga.....

Mitglied inaktiv - 28.02.2012, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke schon das du schwanger sein könntest. Ich wünsch es dir sehr. Es klingt jedenfalls sehr gut. Bei meiner 1. SS hatte ich 1 Tag nach NMT getestet mit einem Billigtest und der war gaaaaaanz schwach positiv, dann hab ich mir noch einen Teuren Test gekauft (glaub Pregnafix) und der war schon deutlicher und damals war ich grad mal Anfang der 5. Woche schwanger. Halt uns auf den Laufenden, ja?? Viel Glück!!!! LG Marienkäfer

von Marienkäfer2010 am 28.02.2012, 20:40



Antwort auf Beitrag von Marienkäfer2010

Ich denke auch denn so schlimm können meine Hallos noch nit sein ... hab noch ein gemacht....ich hab welche von der supergünstigen Sorte einer Auktionsplattform ......da kann ich einmal öfter testen......!!! Versuch es morgen mit dem Morgenurin und berichte ob es doch nur Hallos sind langsam müsste ja was passieren wenn er pos. ist.....weiß leider nicht wann ES war und wann ich genau dran wäre nach absetzen der Pille ist alles ein wenig durcheinander...... . Wenn bis Sonntag sich nix tut in welcher hinsicht auch gehe ich Montag auf jeden Fall zum Doc.!!!! Drückt mir die Daumen

Mitglied inaktiv - 28.02.2012, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

So heute früh getestet da war gar nix zu sehen.... ! Gestern waren es zwei mit schattiger 2. Linie.....ich weiß einfach nicht wann ich testen könnte man ist das verwirrend dieses Mal...... ! Warten wir mal bis zum WE......weiter Daumen gedrückt !

Mitglied inaktiv - 29.02.2012, 10:20