Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

morgen

Thema: morgen

guten morgen, wünsch ich euch alle und einen guten start in den Tag. Wer ist denn schon alles wach?? liebe grüße

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 05:31



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, ich wünsche dir auch einen super schönen Tag

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 07:15



Antwort auf diesen Beitrag

Bin seit 6 wach, durfte aber wegen meiner fetten Erkältung noch liegenbleiben. Mein Männe hat der Püppi ihr Frühstück gemacht. Als er dann aber um 7 aus'm Haus ist, musste ich zwangsläufig hoch. Bin total verrotzt und habe leichten Kopfdruck. Ansonsten geht's mir so einigermaßen. Allerdings war heute früh die Temperatur etwas höher als sonst morgens und eigentlich ist es für einen ES noch zu früh. Muss ich jetzt erstmal abwarten, wie sich das entwickelt. Nach Herzeln ist mir momentan nämlich gar nicht zumute. Wäre ja echt traurig, wenn's diesen Zyklus daran vielleicht scheitern sollte. Hoffe, bin schnell wieder auf'm Damm. Euch einen schönen Tag. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 07:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsch dir eine gute besserung..

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 08:01



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen! Also als Du Deinen Gruß in die Welt geschickt hast, da habe ich mich lieber nochmal umgedreht

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 07:49



Antwort auf diesen Beitrag

Uiui, du bist aber früh wach. Bei uns geht der Tag eine Stunde später los...aber ich wünsch dir auch einen GUTEN MORGEN! LG,Sommersonne

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 07:51



Antwort auf diesen Beitrag

ja bin eine frühaufsteherin... dafür bin ich abends nicht mehr die fitteste

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 08:02