Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Morgen wichtiger Termin

Thema: Morgen wichtiger Termin

Hallo ihr lieben. Ich habe erst ein paar mal geschrieben. Leider ging es schief, und ich hab im Januar in der 5. Woche Blutungen bekommen, und im März eine ELSS in der 8. Woche gehabt. Morgen haben wir nun Termin beim Frauenarzt und da werden wir uns Informieren und beraten lassen, wie es weiter geht. Mein Mann hat große Angst das es wieder soweit kommen könnte und wie nochmal eins verlieren könnten. Ich hoffe sehr, das ihm der Arzt ein wenig die Angst nehmen kann, und ich nochmal schwanger werden darf. Nebenbei sind wir noch in Beratung beim Jugendamt für ein Pflegekind. Allerdings würde ich mir doch ein leibliches Kind wünschen... Drückt mir die Daumen... Es wäre ja so schön... Ich hoff ich darf bald wieder hier schreiben! Habt noch einen schönen sonnigen Tag :) Lg

von PrettyFly am 10.07.2013, 14:36



Antwort auf Beitrag von PrettyFly

Hallo, es tut mir leid, dass Du dieses Jahr schon so viel Trauriges erleben musstest :-( Wünsche Dir alles Gute für den Termin und dass der Doc Deinen Mann ein wenig beruhigen kann. Mach Dir auch selbst nicht so viele Sorgen - wxae Dir passiert ist, kann man ruhig noch unter "Pech" verbuchen, auch wenn es natürlich sehr belastend ist. Liebe Grüße

von Sophie71 am 10.07.2013, 18:25



Antwort auf Beitrag von PrettyFly

Ich hoffe auch für euch das der Termin beim FA euch etwas die Angst nehmen kann, auch wenn einem das in einer evtl. neuen Schwangerschaft immer etwas begleiten wird. Ich drück dir die Daumen das es bald wieder klappt und sich der Krümel dann richtig festhält! Alles Gute...

von mamanoel am 10.07.2013, 18:32