Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Morgen um 9:15 FA Termin

Thema: Morgen um 9:15 FA Termin

jetzt isses einen Monat her wo ich bei meiner FÄ war und sie sagte wenn ich in einem Monat meine Mens immernoch nich hab soll ich vorbei kommen! na ich bin ja mal gespannt was sie sagt, bin ja nun schon seid September ohne Mens LG Julia

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Julia! Drücke dir ganz doll die Daumen für den morgigen Termin und drücke dir die Daumen, dass du gute Nachrichten bekommst. Halte uns doch auf dem Laufenden Bitte, was los ist. Bei mir war das bei meiner ersten SS so. Ich sollte kommen, da er bei mir eine Hormonbehandlung machen wollte und meinte er glaubt nicht, dass ich ss bin, da der SS-Test 9 Wochen zuvor bei ihm in der Praxis negativ war. Da staunte er nicht schlecht, als er den US machte und ich schon in der 9.SSW war. Mein Fa meinte dann nur: Herzlichen Glückwunsch sie sind ss und die Hormonbehandlung brauchen wir wohl nicht mehr. Ich konnte mein Glück damals gar nicht fassen und mein Sonnenschein ist mittlerweile schon fast 4 1/2 Jahre alt. Alles Gute. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

seit September ohne Mens..is ja ein ding.Da bin ich ja mal gespannt was deine FÄ morgen sagt... Lg Miri

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hach Mädels, wenns nur so wär, hab aber 5 Jahre die Dreimonatstspritze genommen und im Juli die letzte, und seid September keine mehr,und meine Mens is immernoch nich da deswegen warscheinlich....... LG ich meld mich morgen eh Julia

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 10:57