Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Morgen teste ich wieder...

Thema: Morgen teste ich wieder...

Hallo ihr Lieben, nachdem der eine Test vor ein paar Tagen nachmittags einen Hauch einer 2. Linie gezeigt hat, teste ich morgen nochmal mit Morgenurin. Hab auch ständig Unterleibszwacken und Ausfluss... haben wir so um den 20. rum, also könnte das mit Frühtest schon was sagen. Zyklus habe ich ja bislang nicht, danach kann ich also auch nicht gehen. Ach, ich hoffe so sehr! Obwohl das ein bisschen doof wäre, weil meine Chefin krank ist und ich viel kompensieren muss und dann ja in der ambulanten Pflege nicht mehr arbeiten darf... Wer hibbelt auch noch und hofft auf einen Sitzplatz im Januar-Bus??? LG Natascha

von Fischstäbchen am 29.04.2013, 13:34



Antwort auf Beitrag von Fischstäbchen

Ich hibbel...und das ganz fürchterlich!!!habe gerade meine hormone so gar nicht unter Kontrolle...aber testen kann ich erst später denke ich!NMT ist erst am 09.05...lG Kati-voll neben der Kapp

von Canaren am 29.04.2013, 13:37



Antwort auf Beitrag von Canaren

Ja, die Warterei ist immer das Schlimmste. Oh, dann musst du dich aber noch lange gedulden... Ich hab leider noch nicht mal einen NMT, da keine Mens wegen Stillen...

von Fischstäbchen am 29.04.2013, 13:41



Antwort auf Beitrag von Fischstäbchen

Ja ich hibbel auch, NMT ist irgendwo zwischen 5.5 und 9.5., bin dieses mal beim ES nicht ganz so sicher. Wer einfach mal so mittendrin testen und wenn der negativ ist dann nach dem 9.5. Drück dir die Daumen für morgen!

von Gabi1981 am 29.04.2013, 13:54



Antwort auf Beitrag von Fischstäbchen

S.o.

von Tinka2011 am 29.04.2013, 14:12



Antwort auf Beitrag von Fischstäbchen

Wir warten auf Berichterstattung morgen früh mit Bild :) Alles Gute

Mitglied inaktiv - 29.04.2013, 17:34



Antwort auf Beitrag von Fischstäbchen

Bin gespannt auf dein Ergebnis und drücke feste die Daumen! Ich hibbel grad auf den ES hin ;-)

von merrie85 am 29.04.2013, 21:18