Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Morgen ist es soweit - Bauchspiegelung

Thema: Morgen ist es soweit - Bauchspiegelung

Hallo zusammen, also wenn die im öffentl. Dienst nicht wieder streicken hab ich morgen meine BS. Hab gerade schon so ein Zäpfchen zur Darmentleerung hinter mir und würde jetzt so gerne noch Schokolade oder sowas futtern aber ich darf nur noch trinken. Ich hoffe ja das die morgen was finden was erklärt warum wir noch kein 2. Kind haben aber ich denke die finden eher nichts. Somit gehöre ich zu den ungeklärten Fällen oder ? Wo man es dann ganz leicht auf die Psyche schieben kann. Ich hoffe ihr drückt mir die Daumen und bis dann ich melde mich dann, vielleicht schon morgen abend, ich geh ja nur ambulant. Und am Mi. hab ich Geburtstag. Eigentlich ist das schon der 3. Geburtstag seid erneutem KiWu das ich mir zum Geburtstag nichts sehnlicher wünsche als ein 2. Kind oder wenigsten ss zu sein. LG Maren

Mitglied inaktiv - 10.04.2006, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

lass dich mal feeeeeeeste knuddeln..... ich drücke dir die daumen, das alles gut geht und das du bald wieder ss sein darfst! *knuddler* lg phi

Mitglied inaktiv - 10.04.2006, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

HuHu, ich drücke die Daumen, dass sie den Grund dafür finden, dass du noch nicht wieder schwanger bist!!! Wünsche dir für morgen alles Gute. LG Sabrina

Mitglied inaktiv - 10.04.2006, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Maren, Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass alles gut geht!!! *diedaumendrück* Lg, Dani

Mitglied inaktiv - 10.04.2006, 20:22