Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

morgen ihr lieben

Thema: morgen ihr lieben

heute bin ich bei es +5/6 hab keinerlei anzeichen und bin richtig ruhig und gelassen. Ist das ein gutes zeichen oder muss ich mir sorgen machen ? Was solls heute geniese ich die sonne. Einen schönen tag , gute nerven nicht zu früh zu testen und den testerinnen . Lg bibi

von ledma am 06.06.2013, 07:26



Antwort auf Beitrag von ledma

Moin, ich bin Nu Es +4/5 ...und die Ruhe in Person...nicht wie letzens!! ;) Liegt auch an meiner Tochter...mit ihr bei dem Wetter raus etc. lengt eh ab und getestet wird erst am 19.!!!! Daumen drück*@ledma

von ness am 06.06.2013, 08:02



Antwort auf Beitrag von ledma

Freut euch, wenn ihr ruhig bleiben könnt letzten Zyklus war ich auch die Ruhe selbst. Aber kurz vor NMT war ich dann doch hibbelig. Für diesen Zyklus habe ich mir vorgenommen ganz entspannt zu bleiben

Mitglied inaktiv - 06.06.2013, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

Danke. Wir sind bei dem schönen Wetter jetzt einfach völlig tiefenentspannt. LG bibi

von ledma am 06.06.2013, 10:13



Antwort auf Beitrag von ledma

Sitze am neuen Haus im Garten...kind spielt...Sonne scheint.. Tiegenentspannt trifft es genau!! ;)

von ness am 06.06.2013, 11:18



Antwort auf Beitrag von ledma

Bin auch es +4/5 heute. Denke, Anzeichen wird es jetzt sicher noch nicht geben. Und wenn doch welche kommen die nächsten Tage, gehe ich lieber von negativ aus, denn sonst bin ich am Ende doch wieder hammermäßig enttäuscht. Mag noch gar nicht ans Wochenende denken, denn da wäre der Geburtstag unseres Sternchens gewesen. Hatte eigentlich gehofft bis dahin schon wieder schanger zu sein, damits keine Heultage gibt.

von Sullira am 06.06.2013, 11:29