Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Morgen doch noch Ausschabung und Frage

Thema: Morgen doch noch Ausschabung und Frage

Hallo, war die Woche noch 2 x beim Arzt. Neuester Stand ist, daß ich wegen meiner erhöhten Temperatur Penicilin nehme und da sich die Schleimhaut wieder aufbaut (die FA meinte, mein Körper wäre irgendwie verwirrt), trotz fallendem HCG morgen zur Ausschabung muß :-( Nun zu meiner Frage an die, die leider auch schonmal eine Fehlgeburt (bei mir wars 6. Woche) mitmachen mußten: wie lange (wie viele Zyklen) habt Ihr gewartet /warten müssen, bis Ihr wieder geübt habt? Liebe Grüße, puschel

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

nach neuesten stand muß mal wohl nicht warten. ich hab mein baby in der 24.ssw verloren und mir wurde gesagt 3 monate reichen zu warten. also, ich glaub du mußt nicht warten.würde eine regelblutung abwarten denke ich, aber das ist auch mein empfinden. ich wünsche dir alles gut für morgen und für die nächste zeit. es tut mir leid, was du durchmachst. lg Anett

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen!! Laß dich erstmal ganz fest Ich hatte im Januar 08 eine FG mit AS, und mein Frauenarzt riet mir, das wir 3 Monatszyklen warten sollten! Da sich der Körper trotz der kurzen Schwangerschaft erst wieder umstellen kann! Aber hab hier auch schon oft andere Aussagen gehört! ich wünsch dir für heute alles Gute!!! LG sandra

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 05:23



Antwort auf diesen Beitrag

also gesagt wurde uns 3 monate warten und ich muß sagen es tut mmir sehr gut das erstmal zu verdauen und runterzukommen, ich hatte ja wircklich nur noch baby im kopf. meine mens kam diesesmal auch pünktlich nach 28 tagen nach der AS. jetzt noch nächste mens abwarten und dann gehts mit clomi und co weiter... ich weiß genau wie elendich du dich jetzt fühlst und das es nichts auf der welt gibt was einen jetzt aufmuntern kann, erst recht nicht so selten blöde sprüche wie: die natur hat es so vorgesehen, wer weiß ob es gesund wäre.... ich drücke dich einfach nur gaanz feste und gebe dir als tip mit laß deine gefühle raus....

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 07:10



Antwort auf diesen Beitrag

es tut mir unheimlich leid für euch ich hatte eine FG mit AS in der 7-te SSW , dann haben wir 3 Zyklen pausiert. nun bin ich jetzt in dem ÜZ 10 und leider immer noch nicht schwanger. Ich wünsche dir viel Kraft. LG und

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

Dir erstmal Kopf hoch und viel Kraft. Ich hatte auch eine FG in der 6. SSW, habe keine AS machen lassen und der Arzt meinte, bei einem so frühen Abgang, brauch man überhaupt nicht warten.... Aber wie Du ließt, viele Mädels, viel Meinungen....hör in Dich rein, guck was Dir gut tut und es wird alles gut

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein, das tut mir leid... Ich kann dir nicht weiterhelfen, hoffe aber sehr, dass du alles gut überstehst! *knuddl*

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das tut mir leid für dich drück dich ganz fest . Hatte Ende Juli 08 eine FG und wir haben die 3 Zyklen nicht gewartet sondern alles auf eine Karte gesetzt, wenn dein Körper soweit ist dann passierts so oder so. Bei mir hats gleich wieder geklappt und habe im Mai 09 eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Wie du dich entscheidest ! Ich drück ganz fest die Daumen. LG Mone03 mit *im Herzen und Zwergal an der Hand

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 21:36