Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Morgen NMT - Bitte Daumen drücken!

Thema: Morgen NMT - Bitte Daumen drücken!

Hallo, ich bin so aufgeregt und versuche mich auch vom Forum fern zu halten, weil ich mich damit wohl nur noch verrückter mache. Ich habe drei Tests hier liegen und auf der einen Seite traue ich mich nicht und auf der anderen hätte ich schon gerne Gewissheit. Ich bin sehr skeptisch, weil ich seit gestern das Gefühl habe die Mens kommt, aber natürlich will ich die Hoffnung auch nicht vorzeitig aufgeben. Man bin ich hibbelig!!! Wer hat denn am Wochenende auch NMT??? Ich drücke auch allen anderen die Daumen!!! LG Stern

von Stern80 am 07.06.2013, 10:38



Antwort auf Beitrag von Stern80

bis morgen hältst du das noch aus. Sei stark . und wenn es geklappt hat dann dasbesetze den platz neben dir . Ich muss noch bis nächste Woche Fr. Warten. Da muss ich testen und hab dann Samstag nmt. LG bibi

von ledma am 07.06.2013, 12:01



Antwort auf Beitrag von ledma

huhu.... ich habe auch heute oder morgen nmt.... trau mich gar nicht zu testen,, Test vor 4 Tagen am Montag war negativ ich habe aber leichtes Mensziehen,,, Drück dir ganz fest die Daumen...

von Linalu2011 am 07.06.2013, 12:15



Antwort auf Beitrag von ledma

Danke bibi!!! Für dich halte ich gerne einen Platz frei! Dafür muss ich aber erst mal rein kommen. Ich drücke dir auch fest die Daumen, dass du in einer Woche einen positiven Test hast!!!

von Stern80 am 07.06.2013, 12:26



Antwort auf Beitrag von Linalu2011

Schön, dann bin ich nicht mehr allein. Montag war aber auch echt noch früh, wenn du heute oder morgen nmt hast. Das wird schon!!!

von Stern80 am 07.06.2013, 12:29



Antwort auf Beitrag von Stern80

jaaaa das war wirklich früh,,,,, das ist lieb von dir ,,, ich hoffe es ,,,, sorry bin heute das erste mal hier ,, ich blick noch nicht so ganz richtig durch,, irgendwie hab ich falsch geantwortet vorher,,, sind jetzt im 5 ÜZ und ihr? war es bei euch auch beim ersten mal einfacher?

von Linalu2011 am 07.06.2013, 12:42



Antwort auf Beitrag von Stern80

Ja das stimmt... Habe gelesen das es Test gibt die bis zu 4 Tage vorher anschlagen,,, aber war wohl nix... wenn ich nicht so ungeduldig wäre schlimm wirklich,,,, sind jetzt im 5 ÜZ,,hab es mir irgendwie leichter vorgestellt ,,beim ersten Kind hat das direkt geklappt naja ,,,,abwarten,, mehr kann ich nicht machen,, ich drücke euch allen gaaaaaaaanz fest die Daumen,,,würde mich freuen ,,,wenn ihr weiter berichtet wie es ausgegangen ist ...

von Linalu2011 am 07.06.2013, 12:37