Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Morgähhhhhhhhhhhhhn!

Thema: Morgähhhhhhhhhhhhhn!

Hallo Mädels , also erstmal muss ich angeben: mein sohn schläft seit einer woche durch von 19 uhr- 5-6:30 uhr morgens wie war eure nacht und wie gehts euch?wer kann heute testen? ja, das neuste wie immer: Der Ovu ist immer noch positiv bin jetzt ES+9...mhhhh! Ich glaub mittlerweile das der einfach zu empfindlich ist und desshalb MIST echt doof das ich nicht von ES an damit getestet hab,dann hätte ich ja in vergleich.NEIN,ich hab erst spät getestet ES+4 oder 5? ja seitdem positiv unverändert gleichstark.Also kann ich davon ausgehen das der schrott ist,denn so früh kann kein ovu anschlagen frühstens jetzt bei ES+9! Also weg damit,ich mache nächste woche montag/dienstag einen test.Das müsste reichen. mhhhhhhhhhhhhhhhh

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 06:39



Antwort auf diesen Beitrag

na dann drücke ich dir mal gaaaanz feste die daumen das du dienstag positiv testen kannst lach... gäääähn gvlg

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 07:15



Antwort auf diesen Beitrag

...oder dein ES war etwas früher und das positive was du siehst ist schon HCG...teste doch mal mit so nen billigen Test ob der was anzeigt...ich kenne nur zwei Ursachen für positive Ovus....

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 07:54



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, wie alt ist denn dein Sohn? Meiner 2,5 und schläft mal durch und mal nicht. Da er oftmals einen Infekt hat schläft er dann oft schlechter. Heute bin ich bei ES+14 war ich das letzte Mal im Okt. wo ich schwanger war. Selbst wenn ich absolut unschwanger bin, völlig egal. Bin nur froh das ich ned wieder nach 3 Wochen die Mens bekommen hab. Testen werde ich frühestens morgen. Bin zu unsicher.

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 08:08



Antwort auf diesen Beitrag

mhhh meiner ist 5 monate alt er hat aber schon das erste mal mit 6wochen durchgeschlafen. Meine große ist 2,5 jahre und wurde das letzte jahr noch nicht einmal nachts wach! Nur vorher wegen zähnchen und so,habe hier voll die schläfer

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 08:20



Antwort auf diesen Beitrag

und welche 2. ursachen könnten das sein

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 08:21



Antwort auf diesen Beitrag

mhhh ?

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

meine tochter schläft durch seid sie 6 tage alt is, mittlerweile is sie 8 jahre alt, naja wenn sie krank war wurde sie nachts mal wach, sonst nie ^^ LG Julia

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 08:31



Antwort auf diesen Beitrag

Sie meint bestimmt ES und SS. Aber leider ist das nicht so, es gibt auch Ovus, die einfach zu empfindlich sind...und andere Gründe für positive Ovus...von daher, find ich deinen Entschluss super Warte noch ein wenig und mach dann einen SS-Test. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

also die Ovus reagieren auf LH welches gaaaanz kurz vor dem ES ausgeschüttet wird(Hirnanhangdrüse),diesen rapiden Anstiegt nennt man auch LH Peek.Wenn der ES vorüber ist fällt das gant schnell ab und das Progesteron steigt an.Kommt es aber trotz vorbildlichen Zyklus nicht zum ES,sondern der Folikell wird zur Folikellzyste,dann bleibt das LH auch oben,also wenn du ne Zyste hast kann es tatsächlich bis die Zyste weg ist zu pos.Ovutests kommen.Also Grund 1 ist ne Zyste... Dann reagieren die Ovus auf HCG,denn beide Hormone sind ähnlich...mancher hatte schon beim ES nen schwach positiven SSTest.Also ab dem Einnisten der befruchteten Eizelle kann dieser pos.anzeigen.Desegen nennt man das auch orakeln.Kaum jemand hat aus anderen Gründen pos.Ovus...Also Zyste oder Schwanger...ich werde dich mal im Auge behalten...zwinker...

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 13:32