Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@khadi

Thema: @khadi

Guten Morgen Süße, aus 1.mal alles gute heute für deinen FA Termin. Melde dich dann bitte. Und 2. ich werde mich auf jedenfall bei dir melden. Das ich keine Eier mehr habe haben Sie durch den AMH Wert festgestellt. Werde aber meinen FA drum bitten den Wert nochmal´s zu kontrollieren. Und dann werde ich ihn noch fragen wie der AMH Wert beim letzten war. Eine Schwägerin von mir hat mal die Karten gelegt und hat aber gesehen das ich noch ein 2.Kind bekomme. Aber ich weiß nicht ob ich die Karten glauben kann da ich da einfach nicht dran glaube. Meine Daumen sind gedrückt für dich heute Alles liebe Monika

von Monika1980 am 06.11.2012, 07:58



Antwort auf Beitrag von Monika1980

Hallo meine Liebe, ich glaube nicht an Kartenlegen....allerdings gibt es auch viele Dinge, die es "leider" gibt, wie Zauberei. Da mögen viele hier lachen, aber in den arabischen Ländern ist sowas noch weit verbreitet. Mein Mann kommt aus Marokko und da machen das viele Menschen in ihrem Unglauben. Und können damit wirklich großen Schaden bei Menschen anrichten oder Familien zerstören. Man sollte lieber nicht bei Menschen essen, die du nicht kennst, denn man weiß nie was sie einem ins Essen mischen :-(( Ich habe da schon wirklich viele Dinge erlebt.... Ich bin jedenfalls gespannt, was der Doc sagt zum AMH Wert diesmal, ob der gestiegen ist. wäre ja toll, wenn Medikamente doch sowas bewirken können. So, ich muß gleich erstmal raus. Hab was zu erledigen....bis später dann lg Khadi

von khadi am 06.11.2012, 09:54



Antwort auf Beitrag von Monika1980

Hallo! Obwohl ich auch absolut NICHT an Kartenlegen, Pendeln usw. glaube drücke ich ganz dolle die Daumen, dass in Deinem Fall die Karten recht behalten und Du ganz schnell schwanger wirst! Da wird sich doch irgendwo noch ein vergessenes Ei finden, das Dir zum zweiten Kind verhilft!

von Charly0815 am 06.11.2012, 09:57



Antwort auf Beitrag von Charly0815

Ich muß dazu sagen das ich an Karten legen auch nicht glaube.

von Monika1980 am 06.11.2012, 10:34