Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@Moni77

Thema: @Moni77

Hallo Moni, ja, das mit der Tempi ist schon eine kunst für sich. Ich hatte bei der 2.SS auch Tempi kurve geführt und da kann man eben gut nachweisen, wann ES war und NMT ist und bei meinen komischen Zyklen ist das nicht verkehrt. Ich muss aber dazu sagen, ich nehm es mit der Aufwachtemperatur nicht so genau. Ich steh auf, geh auf Toi und mess da dann und die werte sind konstant und aussagekräftig, also halt ich es persönlich auch für blödsinn direkt im Bett zu messen, ehe man irgentwas anderes tut. Also du siehst ich nehm das da nicht so genau. Und etliche Feundinnen machen es ebenso und es funktioniert. Ich hab jetzt 3 Monate keine Tempi gemessen und mich nur anhand des ZS orientiert und zwar grob richtig gelegen, aber mit Tempi hat man es dann eben genauer. Ja, die Aussage der FÄ war ziemlich spärlich, aber im Vergleich zu anderen sind wir noch nicht wirklich lange am Üben (7.ÜZ) und daher versuch ich es auch noch locker zu sehen. Im August muss ich wieder zur Krebsvorsorge und wenn bis dahin nichts passiert ist, werd ich ihr dass dann sagen und mich da auch eingehender beraten lassen. Lg Susanne

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Na, dann kann ich das ja auch probieren, wenn nun endlich mal die Mens kommt. Denn morgens direkt ist fast unmöglich, zumal mich mein Sohn(auf mir rumhüpfender Weise) weckt. Er schläft mit im Bett, seins findet er seit er im KH war echt schrecklich, also müssen wir mit kaum bis garkeinen Platz als Erwachsene auskommen*gg*. Mich interessiert vor allem wann denn nun mein NMT ist, seit ich hier bin ist darauf kein Verlass mehr(unbewußtes Dauerhibbeln?!?) Bin heute auch wieder NMT+1, mal schauen, dann kann ich morgen früh schonmal vorsorglich testen, damit ich die Tempi hab wenn sie kommt! Schön, dass du das alles noch locker siehst!Es gibt hier leider wirklich welche, die echt ewig üben und ich hoffe, dass es bei uns nicht sooo lange dauert. Ich weiß garnicht, wie sie das so lange schaffen ohne völlig die Hoffnung zu verlieren. So stark wär ich nicht. Dann drück ich uns beiden mal die Daumen für den nächsten Bus, oder kannst du noch den Dezbus kriegen? Ist schön da, hatte auch schon mitgeschmückt, aber wir sind hier ja leider nicht bei "Wünsch dir was..."! GLG moni

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Na ich warte ja auf ES also würde es wohl noch auf den Dezemberbus langen, je nach Zykluslänge wäre ET wohl um Weihnachten. Sprich ich wäre jetzt auch nicht bös, wenn es diesen Zyklus nicht klappt. Ja ich kenn das mit dem hüpfenden Kind im Bett. Bei mir liegen jeden morgen zwei mit im Bett und da ist der Platz noch weniger! Deshalb mess ich die Tempi eben auch nicht im Bett, weil wenn sie mal länger schlafen als ich würde ich sie ja mit der Pipserei wecken. Wie lange übt ihr denn schon (hab so langsam aber sicher den Überblick hier verloren) und wie alt ist Dein Junior? Lg Susanne

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Offiziell sind wir erst im 2.ÜZ. Verhütung haben wir im Juni 07 weggelassen, so nach dem Motto: wenns passiert, passierts. Da war es auch noch so, dass ich die Pille nicht vertragen habe, konnte nur die eine nehmen, weil ich noch gestillt hab, und ich hatte auch noch keinen regelm. Zyklus. War zwar etwas riskant, weil das Jahr nach KS noch nicht ganz um war, aber ist ja gut gegangen*gg*. Ab September "durften" wir dann auch wieder ss werden. Aber da war es auch noch ganz locker weg. Jetzt brennt es mir schon unter den Nägeln, will jetzt unbedingt wieder nen Baby. Mein Mann würde auch noch 20 Kinder kriegen wollen, aber das wär schon etwas viel. Unser Kleiner ist jetzt fast 19 Monate alt. Und viel schlimmer kann die SS mit den neuen Krümel nicht werden. Dann hoff ich nur noch, dass unser Baby dann nicht wieder nen Schreibaby wird und gesund ist, na klar, dann wär ich glücklich! Wie alt sind deine beiden Mäuse?

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

Jana ist 5, Lena wird 3 im August. Ja, Jana war auch so ein anstrengedes Baby! aber Lena war das genaue Gegenteil, es geht also. Naja, ich hoffe für die dritte SS dass ich die dann endlich mal voll austragen kann! So hat jeder denk cih ganz eigene wünsche, wie die erwartete SS werden soll, oder eben das Baby! Lg Susanne

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 14:57