Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

mönchspfeffer

Thema: mönchspfeffer

huhu ich hatte ja geschrieben das ich mönchspfeffer verschrieben bekommen habe aus dem grund weil ich seid zwei monaten nach meiner periode immer zwischenblutungen habe,,ich habe agnus castus al verschrieben bekommen,ich soll es ein ganzen monat durchnehmen,aber auf der packung steht mindestens drei monate...hmm wisst ihr ob es dann überhaupt was bringt?mein arzt ist im urlaub.ich habe auch nebenwirkungen wie schweißausbrüche und kopfschmerzen und ich habe überall pickel aufeinmal noch zudem hab ich gelsen das es gut ist für den eisprung...?? und an manche seiten steht auch genau das gegenteil?habt ihr erfahrungen? wäre lieb wenn mir einer antwortet danke und lieben gruß

von mami0912 am 15.09.2014, 12:56



Antwort auf Beitrag von mami0912

Hallo, ich nehme genau das Präperat auch. Ich soll es 3 Monate nehmen bzw mich melden wenn ich das erste Mal die Mens nach einnahme der Tabletten bekomme und dann will er mal den ES überprüfen und so. Würde anonsten nochmal in der Apo nachfragen, die wissen meist auch oft gut bescheid.

von LittleMommy2011 am 15.09.2014, 13:04



Antwort auf Beitrag von LittleMommy2011

huhu danke für deine antwort mh komisch...ich habe mittlerweile auch angst das ich nicht schwanger werde,bzw das präperat es nicht möglich macht,weis auch nicht warum...alle nehmen es drei monate und ich nur einen.aber vllt hat mein arzt auch andre hintergedanken,vllt meint er das ein monat einahme reicht wegen meiner blutung.. ach mensch ich versuche es jetzt seit 7monaten und es will nicht klappen

von mami0912 am 15.09.2014, 13:12



Antwort auf Beitrag von mami0912

Zu mir wurde gesagt, dass ich es auch über 3 Monate nehmen soll, da es eine Weile dauern kann bis es wirkt. Ich nehme es jetzt seit einem Monat, habe aber keine Nebenwirkungen bemerkt.

von meggi2006 am 15.09.2014, 13:14



Antwort auf Beitrag von mami0912

Huhu, Ich wurde nie schwanger,kiwu Zentrum hat gesagt,ich kann es gar nicht werden,da ich mit damals 29 schon in den Wecgseljahren bin weil mit amh so niedrig war. 0,3 Prozent. Mein Fa meinte,och sollte möpf nehmen. Bin zweimal damit direkt im zweiten üz schwanger geworden.... Lieben Gruß

von AnFyKa am 15.09.2014, 13:36



Antwort auf Beitrag von mami0912

danke euch allen,sind ja ziemlich verschiedene antworten,nunja ich werde es einfach mal zu ende nehmen vllt hilft es ja wirklich @AnFyKa das ist ja toll hoffen und abwarten :) danke euch

von mami0912 am 15.09.2014, 13:45



Antwort auf Beitrag von mami0912

Hallo, nehme das gleiche Präparat, Nun im 4.ten Monat. So wirklich geholfen hats bei mir nicht! Bin werder Schwanger noch sind die Sb weg. Üble Kopfschmerzen, Ul ziehen, Fiese Pickel die Mens kam nach ersten absetzen schwallartig, das geht nun aber wieder. Die Erste wie auch die 2.te Zh sind länger geworden und Pms nicht wirklich weniger geworden. Diesen Monat kein Pms nur fiese Kopfschmerzen seit dem 1.ten Zyklustg. Ich werde es wieder absetzen, das es mir wenig nutzt. Fazit: Es gibt bestimmt beschwerden wo Möpf hilft, bei mir ist aber der nutzen zu gering das ich die Nebenwirkungen dafür in Kauf nehme. Denke es wirkt auch von Frau zu Frau verschieden, kann bei dir ja gut helfen. lg Saskia

von Saso1974 am 15.09.2014, 14:02



Antwort auf Beitrag von Saso1974

hallo saskia uhman das ist ja doof :( nunja die schlimmen pickel,kopfschmerzen und alles hab ich auch,das macht ein wahrnsinnig,habe heute ja meine mens bekommen,und hab ab und zu leichte mens schmerzen,also hielft es nicht oder wie kann ich das deuten? :/bin ratlos,und mich nervt es auch langsam das es nicht klappen will,habe ja schon zwei kiddis...mh danke

von mami0912 am 15.09.2014, 14:13



Antwort auf Beitrag von mami0912

Hallo, möchte es so sagen, bei mir hilft es nicht. Ich hab einfach mehr nebenwirkungen wie Tagelange Kopfschmerzen wo ich zuvor 1 bis 2 Tage Migräne habe. Werd teilweise von dem Zeug echt Müde. Ss bin ich nicht und habe alle Zyklen zusammen etwa 7 Monate gehabt unter Möpf. Das heisst nicht das es bei dir nicht hilft!!! Es kann ja gut sein das es bei dir einen tollen Effekt hat und du Ss wirst. Kann ja nur meine Erfahrungen mitteilen. Nehme ab nächsten Zyklus wieder nur Ovaria und Bryophyllum, bin damit am besten gefahren. Was den Zyklus betrifft. lg Saskia

von Saso1974 am 15.09.2014, 14:23



Antwort auf Beitrag von Saso1974

ja das stimmt,es schlägt halt bei jeder anders an,werds jetzt zuende nehmen und mal schauen.ich hoffe ich hab glück damit sonst weis ich auch nicht woran es liegen könnte. lg

von mami0912 am 16.09.2014, 01:19



Antwort auf Beitrag von mami0912

Drücke dir die Daumen das es dir hilft. lg

von Saso1974 am 16.09.2014, 07:32



Antwort auf Beitrag von Saso1974

daaankee

von mami0912 am 16.09.2014, 08:30