Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Möchte mich vorstellen

Thema: Möchte mich vorstellen

Hallo an alle Nachdem ich im juni leider eine wiederholte fg hatte möchten wir es trotzdem wieder versuchen auch wenn die angst dabei ist. kurz zu mir ich bin 28 jahre alt,verheiratet und wir haben 4 Kinder im alter von 9 jahren (mädchen) dann kommt unsere 6 jährige (mädchen) dann kommt unser zweijährige (junge) und unser kleinster (junge) wird ende august 1 jahr alt. Leider hatte ich schon 2 fg und die letze wie gesagt erst im juni ich habe aber auch eine gelbkörperhormonschwäche und musste utrogestan einnehmen doh leider habe ich es nicht geschafft. habe auch nächsten freitag einen termin bei meiner gyn um nachzuschauen ob alles in ordnung ist ich möchte auch gerne meine hormone nochmals überprüfen lassen. Wirhaben auch gesagt bekommen das wir 3 monate warten sollten doch wir werden nicht warten uns wenns passiert umso schöner. Habe aber bis jetzt immer noch nicht meine periode bekommen obwohl die blutung am 13 juni anfing aber bis jetzt nichts in sicht hoffe das ist normal das ich bis jetzt keine periode bekommen habe.War aber noch sehr am anfang wo es passierte sprich 5+4 ssw und musste auch keine as haben. Ich hoffe das wir alle unseren traum erreichen! Ganz liebe grüsse moni

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

hallo moni, erstmal tut es mir sehr leid, was du erleben musstest!!! ich kann dir gut nachfühlen, denn ich hatte auch schon eine FG mit AS anfang mai. ich bekam meine erste mens danach dann 42 tage später. und nun sind wir im 2. ÜZ nach der FG und ich müsste montag meine mens bekommen. und natürlich auch herzlich willkommen hier und eine schöne, aber kurze zeit! vlg fanny (ES+12) *hibbel*

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 12:52