Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Möchte mich auch zu euch einschleichen

Thema: Möchte mich auch zu euch einschleichen

Halli-Hallo! Möchte mich gern bei euch einschleichen. Bin 32 Jahre alt, komme aus der Nähe von München, bin verheiratet und hab einen süßen Knirps von 16 Monaten. Langsam denken wir über ein Geschwisterchen nach. Jetzt hab ich zwei Fragen und hoffe, dass mir vielleicht eine von euch Fachfrauen weiterhelfen kann 1.) Ich verhüte im Moment noch mit der Pille (Valette) und hab daher einen sehr regelmäßigen Zyklus. Mein Mann und ich führen aber schon sehr lange eine Wochenend-Beziehung. Wenn ich die Pille nehme, weiss ich ja ungefähr, wann mein ES ist. Aber kann ich das irgendwie auch ohne Pille so deichseln, dass mein ES auf Fr/Sa/So fällt? 2.) Beim ersten mal bin ich sehr schnell schwanger geworden (im 2. ÜZ). Könnte es auch beim 2. mal sein, dass ich wieder so schnell schwanger werde oder sagt das gar nix und es könnte genauso gut sehr lange dauern??? Würde mich über viele Antworten sehr freuen. Kann mir vielleicht jemand noch sagen, wo man bei dem neuen Seiten-Layout seine email-addy hinterlegen kann? Liebe Grüße Tigerente30

Mitglied inaktiv - 30.04.2008, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

...oder versteh ich was falsch? fragend, Mandala

Mitglied inaktiv - 30.04.2008, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, war ein Denk bzw Schreibfehler. Schäm Wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich so genau sagen könnte, wann mein ES wäre, wenn ich einen hätte... Da ist wohl mein großer Wunsch schon im voraus mit mir durchgegangen!

Mitglied inaktiv - 30.04.2008, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du die Pille nimmst dann richtet sich dein Zyklus nur nach der Pille. Wenn du sie absetzt, dann kann es sein, dass du einen total anderen Zyklus hast. Der Pendelt sich dann ein. Aber den Eisprung verschieben, das wäre toll. Damit könntest du dann Patent anmelden. Auslösen kann man den Eissprung aber auch erst, wenn die Dingerchen reif sind. LG Annette

Mitglied inaktiv - 30.04.2008, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich wünschte man könnte den ES beeinflussen, aber leider ist das eine reine Glückssache!!! ich habe auch eine Wochenendbeziehung und wir üben schon ein halbes Jahr, aber es will nicht so recht. bei meiner Tochter hats im ersten Zyklus gefunkt, aber da hatten wir noch keine Wochenendbeziehung. Naja mal schauen, ich heiße dich willkommen. Auf deine addy-Frage habe ich auch keine Antwort. LG Emma-05

Mitglied inaktiv - 30.04.2008, 22:07