Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Möchte mal eure Meinung hören...

Thema: Möchte mal eure Meinung hören...

Hallo Mädels, Ich muß leider mal wieder nerven. Habe ja gestern schon gepostet wegen impfen und ss werden. Habe das auch mal Dr. Bluni geschrieben. Er sagte, das ich 3 Monate warten soll, wenn ich mich gegen Keuchhusten impfen lasse. Bei Polio-, Diphterie- und Tetanusimpfung brauch man keine Pause machen. Habe ja heute die letzte Pille aus der Packung genommen. Und wollte nach der Pillenpausen nicht mehr anfangen damit. Und nun sowas. Was würdet ihr machen? Impfen lassen und 3 Monate warten mit den ss werden oder nicht gegen Keuchhusten impfen lassen. Im Moment weiß ich nicht was ich machen soll. Wollte ja schon bald ss werden, damit der Abstand zu meiner Tochter nicht so groß wird. LG Laura (die verwirrt ist)

Mitglied inaktiv - 20.04.2008, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Laura! Bist Du denn anfällig für Keuchhusten? Ansonsten könntest Du ja auch warten mit dem Impfen. LG Christine

Mitglied inaktiv - 20.04.2008, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Christine, Ich bin nicht für Keuchhusten anfällig, bin, glaube ich, auch noch nie da gegen impft wurden. Frage am Mittwoch dann mal nach, wann man nach der Geburt impfen könnte. LG Laura

Mitglied inaktiv - 20.04.2008, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Laura! Die Antwort Deines Arztes würde mich auch interessieren. Habe gerade nachgeschaut. Bin auch nicht gegen Keuchhusten geimpft - hatte ihn auch schon einmal. LG Christine

Mitglied inaktiv - 20.04.2008, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe am Mittwoch Termin, wegen Impfberatung und ggf. impfen. Kann mich ja dann melden was die FÄ gesagt hat. LG Laura

Mitglied inaktiv - 20.04.2008, 12:50