Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

möchte bei Euch mitmachen und mich vorstellen

Thema: möchte bei Euch mitmachen und mich vorstellen

Moin, moin zusammen, lese hier seit kurzem mit, weil ich am 1. Weihnachtstag überraschend positiv getestet hatte, das Würmchen aber leider drei Tage später wieder gehen musste. Diese freudige Überaschung, die dann keine war hat meinen Mann und mich dazu veranlasst, nun aktiv an einem Baby zu arbeiten. Wir haben schon fünf gemeinsame Kinder zwischen 16 und 3 Jahren und hoffen nun auf unser "Nr." 6. Ich bin 40 Jahre alt. Morgen dürfte ich einen positiven Ovu haben, NMT dürfte also der 27.01. sein. Meine Zyklen sind ganz regelmäßig 28 Tage, ES laut Persona immer 13./14. ZT, unterstützend richte ich mich nach den homöopathischen Vorgaben von Margret M. (der volle Name fällt mir jetzt nicht ein). Hoffe, ich darf bei Euch mitmachen., LG, Lisanne

Mitglied inaktiv - 12.01.2011, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen!!!

von hyam am 12.01.2011, 09:02



Antwort auf Beitrag von hyam

oh wow, dann mal Herzulich Willkommen und viel Glück

von S@lly am 12.01.2011, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Lisanne, auch wenn ich nicht mehr so oft hier bin herzlich Willkommen Hier bist du gut aufgehoben es sind soooo liebe Frauen hier LG

von FrauvonWunderfitz am 12.01.2011, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

huhu und Herzlich wilkommen wünsche dir einen schönen aufenthalt hier Lg silvia

Mitglied inaktiv - 12.01.2011, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

bringe mal schnell die drei Kleinen in den Kiga (habe sie heute ausschlafen lassen ) und bin dann gleich wieder da... LG, Lisanne

Mitglied inaktiv - 12.01.2011, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Lisanne. wie schön, dass ihr euch noch ein Kind wünscht! Ich wünsch euch viel Glück! LG,Anja

von anja&die**** am 12.01.2011, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Willkommen! Einen interessanten Austausch hier wünscht Miloca

von Miloca am 12.01.2011, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen bei uns, viel Spaß und einen kurzen Aufenthalt! Tut mir Leid, das Dein Kleines nicht bleiben durfte! Ich habe am 24.12. positiv getestet und habe am 4.1. einen natürlichen Abgang in der 6.SSW gehabt! Lg Anja

von Schnuffzt am 12.01.2011, 11:33



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

ja, dann haben wir ja quasi das Gleiche erlebt Bin auch um eine AS herumgekommen, ist alles allein abgeblutet, hcG auch "schön" gefallen. Lass uns gemeinsam in einen der nächsten Busse einsteigen...

Mitglied inaktiv - 12.01.2011, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das wäre schön und dann drücke ich uns mal fest die Daumen für einen der nächsten Busse Lg Anja

von Schnuffzt am 12.01.2011, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

herzlich willkommen, liebe lisanne und auf eine schöne, aber kurze zeit hier bei den hibbeltanten!!!:-) ich bin auch nicht mehr die jüngste, grad 37 geworden, und wir üben fürs 2. , naja, eigentlich fürs 3., das 2. war ein sternchen...:-( ich beneide dich sehr, daß du einen 28-tage zyklus has und auch, daß dein ES pünktlich am 13./14 ZT istt!! davon kann ich seit der FG im mai letzten jahres nur noch träumen... alles gute dir und viel glück, fanny, ZT 46...

von BlackCat101 am 12.01.2011, 11:59



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

Hallo Fanny, wie alt ist denn Dein erstes Kind und wie weit warst Du bei der FG? Ich bin tatsächlich froh über diesen regelmäßigen Zyklus, seit ich 2003 die Pille abgesetzt habe und seit sich der Zyklus dann eingependelt hatte (hat ca. 6 Monate gedauert) habe ich einen solchen Zyklus und auch regelmäßig einen ES. Weißt Du denn, wo Dein "Problem" liegt weshalb Dein Zyklus so lang ist? Hast Du es schon mal mit Homöopathie versucht? Alles Liebe, Lisanne

Mitglied inaktiv - 12.01.2011, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, meine tochter heißt vivian und wird im februar 2,5 jahre alt. bei der FG im mai 2010 war ich in der 11.SSW...:-( seitdem sind auch meine zyklen so durcheinander. ich nehme schon mönchspfeffer zur zyklusregulierung und es war auch schon besser, also zyklen zwischen 30-33 tagen, aber nun gehts grad wieder los...wiegesagt heute ZT 46. war aber heute beim FA, lies wenn du magst, weiter oben meinen beitrag mit clomi...;-) achja, bryophyllum und ovaria comp nehm ich auch seit dezember...also schon homöopathisch. alles gute dir!!! lg fanny

von BlackCat101 am 12.01.2011, 12:14



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

hast Du denn regelmäßig einen ES? Mit Clomi kenne ich mich gar nicht aus, aber von Mönchspfeffer habe ich schon viel Gutes gehört. Zwei Kiga-Mamas sind damit schnell schwanger geworden. Drücke Dir die Daumen!

Mitglied inaktiv - 12.01.2011, 12:18



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

hast Du denn regelmäßig einen ES? Mit Clomi kenne ich mich gar nicht aus, aber von Mönchspfeffer habe ich schon viel Gutes gehört. Zwei Kiga-Mamas sind damit schnell schwanger geworden. Drücke Dir die Daumen!

Mitglied inaktiv - 12.01.2011, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

bisher hatte ich wohl immer einen ES. benutze ovus, messe tempi und beobachte den ZS. aber diesen zyklus ist/war eben alles anders. dachte mir schon, daß ich diesmal keinen ES hatte. soll ja vorkommen, grad in "unserem" alter... nunja, ich nehme möpf. schon seit august 2010 und dennoch hats nicht geklappt bisher. aber ich hoffe nun mal auf clomi.:-) lg und danke für deine daumen! fanny

von BlackCat101 am 12.01.2011, 12:50



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

Mitglied inaktiv - 12.01.2011, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen und viel Glück, dass ihr eure Kinderschar bald noch einmal vergrößern könnt! LG, Julia

von Hasenmama09 am 12.01.2011, 20:46