Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Möchte auch dazu gehören :)

Thema: Möchte auch dazu gehören :)

Hallo! Ich bin neu hier und warte gerade ungeduldig auf meine Mens. Ja, so etwas gibt es, denn wir möchten dann mit dem nächsten ES einsteigen. . Wir haben uns gerade erst entschieden, jetzt schon anzufangen, denn eigentlich wollten wir noch ein paar Monate warten. Ich bin irgendwie total aufgeregt! Obwohl ich noch soooo lange warten muss, hibbel ich also schon mal eifrig mit. Wir haben schon zwei kleine Kinder und wollten mit dem Hibbeln warten, bis der Große in den KiGa kommt. Das würde also mit dem Septemberbus ungefähr passen. Einerseits hoffe ich, dass es sofort klappt, andererseits denke ich manchmal, dass es besser wäre zu warten, bis die Kinder älter sind. Geht es hier noch Jemandem so? Würde mich freuen, wenn Ihr mich hier schon einmal aufnehmt!

von Wunschbaby_Nr3 am 20.11.2012, 11:47



Antwort auf Beitrag von Wunschbaby_Nr3

Hallo Wunschbaby_Nr3 Kla nehmen wir dich hier schon mal auf Das du jetzt total aufgeregt bist das glaub ich dir.. mir ging es ähnlich..hab ganz normal meine mens bekommen und dann kurz bevor ES anstand haben wir entschieden es direkt diesen zyklus schon drauf anzulegen... jetzt warte ich auf meinen NMT .... vielleicht hat es ja doch schon geklappt ,wäre echt toll.. ja das mit dem denken das es vielleicht noch zu früh ist kenne ich gut. Meine kleine ist jetzt 4,5 jahre alt und ich denke es passt gut..aber wo sie noch kleiner war,war mein wunsch auch da für sie ein geschwisterchen zu bekommen. zu großer altersunterschied finde ich nicht unbedingt schlecht.. drück dir die daumen das du nicht al zu lange hibbeln musst

von Maxi20068 am 20.11.2012, 12:00



Antwort auf Beitrag von Wunschbaby_Nr3

viel glück das ihr nicht zu lange hibbeln müsst warte auch gerade auf meine mens und hoffe wirklich das sie bald kommt! glg

von clear am 20.11.2012, 12:37



Antwort auf Beitrag von Wunschbaby_Nr3

Danke Euch Zwei! Dann hibbeln wir mal gemeinsam. Auch wenn Ihr mir ja schon etwas voraus seid.

von Wunschbaby_Nr3 am 20.11.2012, 16:58



Antwort auf Beitrag von Wunschbaby_Nr3

Hallo! Schön das du mit-hibbelst! Bin auch erst seit kurzem hier und überhaupt ist das alles für mich neu! Bei meinem ersten Kind ist "es" einfach so passiert, was mich am Ende trotzdem sehr glücklich gemacht hat! Habe vor kurzen erst einen Job im öffentl. Dienst begonnen was zwar schön ist aber manchmal auch mit Kind und Kegel schwer zu bewältigen ist. Daher habe ich mir auch so meine Gedanken gemacht ob es nicht noch zu früh ist. ABER: der wunsch kommt von ganzem Herzen und ausserdem lebt man nur einmal und wer weiß schon was in ein paar Jahren ist?! Ich sag nur carpe diem Wünsch dir viel Glück!

von hörn.chen am 20.11.2012, 19:04