Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mittelschmerz

Thema: Mittelschmerz

Huhu, Ich hab seit gestern abend so einen dumpfen Schmerz im Unterleib, mehr links. Bin heute zyklustag 14, geherzelt haben wir schon, falls denn wirklich ein Ei springt :) Das Problem ist das ich beim geschlechtsverkehr dann immer so schmerzen habe das ich mich total verkrampfe. Habt ihr vielleicht einen Tipp was ich dagegen machen kann? LG

von Kasslerin am 18.08.2016, 16:00



Antwort auf Beitrag von Kasslerin

Immer? Oder nur mit Mittelschmerz? Mir tut dann tiefes eindringen sehr weh. Da wählen wir dann halt die nicht so tiefen Stellungen. Und ich sag das meinem Mann, dann geht's gaaaaanz vorsichtig. Ansonsten mal FA fragen?

von Märzrosa am 18.08.2016, 16:15



Antwort auf Beitrag von Märzrosa

Ne nur in Verbindung mit mittelschmerz. Das sage ich meinem mann dann auch aber trotzdem tut es meistens noch weh . Ich muss sowieso nochmal einen Termin machen, da frag ich dann nach . Danke

von Kasslerin am 18.08.2016, 16:49



Antwort auf Beitrag von Kasslerin

Mal ne andere frage , warum nennst du dich Kasselerin???? Ich komme auch aus der Nähe Kassel

von Jenny612 am 18.08.2016, 17:18



Antwort auf Beitrag von Jenny612

Komme ursprünglich aus kassel deswegen der Name

von Kasslerin am 18.08.2016, 17:29



Antwort auf Beitrag von Kasslerin

Hmmm...ich habe "Schmerzen" beim sex, wenn mein MuMu tief steht, aber das ist immer 2-3 Tage nach meinem ES... zum ES steht er ja eher oben, dachte ich. Naja, wollte es nur sagen, hat mich daran erinnert...

von ziyal am 18.08.2016, 22:12



Antwort auf Beitrag von Kasslerin

Hallo ich nehme dann ne IBU und gut habe echt doll das ich oft sogar tagsüber zum bewältigen des normalen Alltag was brauche dauert meist 1-2 Tage richtig doll und 3-4 mit Schmerzen. Quälen mich aktuelle auch damit. LG nita

von nita83 am 18.08.2016, 23:00