Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mittelschmerz und Sex

Thema: Mittelschmerz und Sex

wenn man erst zu dem Zeitpunkt Sex hat wo man den Mittelschmerz spürt, ist es dann schon zu spät?

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich von mir ausgehe, dann nicht. Habe meinen Mittelschmerz immer kurz vor ES. LG Sarah

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

blöde frage aber wie wisst ihr denn wann genau das Ei gesprungen ist

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Habe zusätzlich Ovutests zu hause und mich mal weiter informiert. Z.B. wenn dein Ovutest morgens am 6.6. pos. war und morgens am 7.6. auch, aber am 7.6. etwas stärker, dann hast du ihn im laufe des Tages am 7.6. Denn wenn du deinen ES hattest, dann fällt der Spiegel recht schnell ab. Bei mir wäre es dann so dass ich meinen Mittelschmerz am 7.6. hätte, ist bisher immer so gewesen. LH

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn Du den MS spürst ist es sicher noch nicht zu spät. Das Ei ist ja 12-24 Stunden befruchtbar. Was die Ovus angeht, so sinkt das LH kurz vorm ES rapide ab. VG

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Klar, bei mir war es immer so, das ich 2 Tage vorm eigentlichen ES den MS hatte. Wenn Du mal einen Zyklus Ovus machst, kannst Du das mal testen wann es bei Dir ist. Drücke Dir ganz doll die Daumen!!!

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ! Nach dem MS zu gehen ist nicht so sicher, jedenfalls nicht bei mir. Ich hatte auch schonmal 2 mal im Zyklus MS. Sicherer ist, du gehts nach dem ZS, wenn der klar uns spinnbar ist, dann herzeln ! LG Paula

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 07:56