Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mist - ES verpasst?

Thema: Mist - ES verpasst?

Guten Morgen, ich bin mir aufgrund meiner Ovus und einem deutlich spürbaren Mittelschmerz relativ sicher, dass ich am Samstag meinen ES hatte. Aber aufgrund der ganzen Osterfeierei und zweitägigem Übernachtungsbesuch bei meinen Eltern (im alten Kinderzimmer kann ich einfach nicht ) konnte ich erst am Sonntag früh an den Mann bzw. er an die Frau. Den MS habe ich von Freitagmorgen bis Samstag spätabends gespürt. Sonntag gar nicht mehr. Mein Ovu war Sonntagabend wieder neg. Meint Ihr ich habe den ES verpasst oder könnte das gereicht haben? P.S. Davor hatten wir das letzte Mal Mittwochabend Spaß. Das war dann wohl zu früh, oder? Danke für Eure Hilfe. LG, Nixe

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ! Ich denke, das könnte schon noch gereicht haben. Die Schwimmerchen sind ja auch einige Tage "haltbar" und das Ei einige Stunden befruchtungsfähig. Also ich denke, es ist möglich. LG Paula

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

hmm könnte knapp werden aber meine daumen habt ihr auf jeden fall... wir werden es in 2 wochen wissen ob es gereicht hat *lach* lg

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn man davon ausgeht, das die Spermien ca. 72 h lang lebensfähig sind, dann hat es auf jeden Fall noch gereicht. Ich drücke Dir die Daumen! VG

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann kann ich ja noch Hoffnung haben . Vielen Dank fürs Daumen drücken! LG, Nixe

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du davon ausgehst, dass du am Samstag deinen ES hattest, dann hattet ihr ja bei ES-3 GV - das könnte GUT geklappt haben... Wenn dein ES doch erst am Sonntag war, reichte Sonntagfrüh ja immer noch. Ich würde sagen, die Chancen stehen gut! Ich drücke dir die Daumen Tina

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Naja, es kann, wenn Dein Menne sehr gute Schwimmer hat, dass sie es geschafft haben. Außerdem kann es auch Sonntag noch geklappt haben, ein Ei ist ja bis zu 24 Std. befruchtbar, es kann, kann,... da hilft nur abwarten! Drück Dir die Daumen! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 21:02