Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

mirena

Thema: mirena

Ich werde morgen beim Arzt anrufen und mir einen Termin geben lassen. Ständig nach Googlen und hoffen das ich hier antworten bekomme macht mich fertig . Ich wünsche euch alles gute und hoffe das ihr schnell Ss werdet. Bye

von kleinekati am 03.01.2013, 18:17



Antwort auf Beitrag von kleinekati

Aber wenn Dein NMT erst am 06.01. ist kann Dir doch hier niemand sagen ob Du schwanger bist oder nicht, die Frühtests sind nicht 100 % ig und es hilft tatsächlich nur warten.....der FA wird Dir auch erst nach NMT etwas sagen können!! Leider ist hier echt bissl Geduld gefragt, ändert sich später in der SS auch nicht, da geht das hibbeln auch immer weiter!! Mach Dich nicht verrückt und warte bis zum 06.01.!!

von Katjameyer am 03.01.2013, 18:35



Antwort auf Beitrag von kleinekati

Mir soll keiner sagen ob ich Ss bin oder nicht...... Kann mir auch keiner sagen. Ich denke schon das mein fa mir weiter helfen kann. Er kann mir sagen wie lang es in der Regel nach mirena mit einer Ss dauert. Und vielleicht woher meine Beschwerden kommen

von kleinekati am 03.01.2013, 18:47



Antwort auf Beitrag von kleinekati

Okay, dann hab ich Deine Fragen falsch verstanden, sorry!! Viel Glück beim FA und dass er gute Nachrichten für Dich hat und Dir weiterhelfen kann! Liebe Grüße Katja

von Katjameyer am 03.01.2013, 18:49



Antwort auf Beitrag von kleinekati

Aber er kann dir auch nicht sagen, wie lange es dauert bis du schwanger wirst. Das kann total variieren. Bei der Pille ist es auch so, dass viele nach zwei bis drei Monaten schwanger sind. Manche werden sofort schwanger, anderen warten über ein Jahr. Ich bin auch kerngesund, habe kein Übergewicht, bin noch unter dreißig und warte schon neun Monate...wenn man den Durchschnitt nimmt hilft mir das auch nicht weiter.....das kann keiner sagen

von Lassemmi am 03.01.2013, 18:57



Antwort auf Beitrag von kleinekati

Ja das stimmt schon. Aber ich denke er wird mir vielleicht sagen können woher meine Beschwerden kommen. Klar kann er mir nicht sagen wann ich Ss werde. Ich werde morgen erst mal anrufen und gucken was die mir sagen.

von kleinekati am 03.01.2013, 19:45



Antwort auf Beitrag von kleinekati

Ja, mach das mal. Ich hab morgen auch nen Termin für ne hormonuntersuchung. Viel glück

von Lassemmi am 03.01.2013, 19:47



Antwort auf Beitrag von kleinekati

Danke dir auch

von kleinekati am 03.01.2013, 20:38



Antwort auf Beitrag von kleinekati

Danke dir auch

von kleinekati am 03.01.2013, 20:39



Antwort auf Beitrag von kleinekati

Kleinekati, was für Beschwerden hast du denn? Ich habe mir im November 2011 die Mirena entfernen lassen und warte immer noch darauf schwanger zu werden LG

von Eseli82 am 03.01.2013, 21:43



Antwort auf Beitrag von kleinekati

Hallo, ich hab mir auch erst die Mirena ziehen lassen. (6.12.12) Mein Arzt sagte das es sofort klappen kann aber nicht muss. mach dich nicht verrückt. wann hast Du deine ziehen lassen und was für Beschwerden hast Du? fühl dich gedrückt....

von Drealein am 03.01.2013, 22:55