Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mir ist zum heulen.....

Thema: Mir ist zum heulen.....

denn meine Mens ist 2 Tage zu früh eingetroffen. Normalerweise kommt sie nie früher, verstehe das nicht. Hat diesen Monat also leider nicht geklappt. Bin sehr traurig, weil ich einfach Angst habe, es könnte nicht mehr klappen. Warum ich allerdings diese Angst habe weiß ich nicht, denn ich habe ja schon 2 Kinder bekommen. Weiß also, das es funktioniert. Und außerdem war es erst der 2. ÜZ. Aber ich bekomme hier in diesem Forum mit, das einige schon ewig auf ihr Wunschkind warten und auch schon Kinder geboren haben. Vielleicht ist dies auch eine neue Situation für mich, da ich bei beiden Kindern im 1. ÜZ schwanger geworden bin und somit nicht warten mußte. Ich weiß, hier gibt es sehr viele, die schon ganz lange warten und für die sich meine Situation albern anhört. Aber ich mußte trotzdem loswerden, das ich traurig und enttäuscht bin. Ich wünsche allen, die kurz vor NMT stehen einen positiven Test, LG Katrin

Mitglied inaktiv - 30.05.2008, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Kopf hoch... GUT DING WILL WEILE HABEN!!! es wird schon noch klappen.... mit Geduld und spucke klappts schon. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 30.05.2008, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Kleine Wunder brauchen Zeit,also Kopf hoch. Ich weiss was ich sage,denn ich gehöre zu den Alten Hasen(versuchen seit Sept.06) LG

Mitglied inaktiv - 30.05.2008, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich kann dich supi verstehen, mir geht es genauso, ich bin jetzt zwar erst im 2. ÜZ, aber bei minen 3 Kindern hat es sofort geklappt, 2x sogar beim 1. Herzeln. Nun bin ich nicht mehr die Jüngste und mir hat mit 14 Jahren eine Ungarische Zigeunerin meine Hand geschnappt und mir provozeit das ich 3 kinder bekommen werde. Ich hatte es total verdrängt, aber nach dem wir uns entschlossen hatten ein 4. zu wollen habe ich die Nacht danach die ganze geschichte nochmal wahrheitsgetreu geträumt, bin aus dem Traum schweißgebadet aufgewacht, und seither geht es mir nicht mehr aus dem Kopf. Andererseits mache ich mir nicht wirklich Stress, ich habe 3 Gesunde Kinder (bis auf den Impfschaden meines mittleren, aber den hab ich ja selbst zu verantworten und auch gut Therapiert)und ich weiß das ichdamit viel Glück habe. Ich finde es aber total witzig was mein Körper mir seither für streiche spielt. Ich sehe es jetzt so wenn es klappt bin ich total Happy, und wenn nicht bin ich auch Glücklich, bis vielleicht auf den Tag wo die Mens kommt. Klaubt ihr an solche Wahrsagungen? Eigentlich ich ja nicht, aber...wer weiß. Ups etwas lang gewurden Sorry Lg Tinky

Mitglied inaktiv - 30.05.2008, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

War gerade so berührt von deinen Worten, denn ich glaube an solche Wahrsagungen. Ich war selbst schon einmal bei einer Wahrsagerin. Damals war ich kurz vor der Schwangerschaft mit unserem 1. Sohn und sie sagte mir, das ich bald schwanger werden würde. Sie hat einiges vorausgesagt, was auch wirklich eingetroffen ist. Ich habe sie damals gefragt, wie viele Kinder ich haben werde und da hat sie mir gesagt, soviele, wie ich mir wünschen würde und das es dabei keine Probleme geben würde. Habe damals darüber nachgedacht, warum sie mir keine Zahl nennen konnte?! LG Katrin

Mitglied inaktiv - 30.05.2008, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Schön , dann ist bei dir ja alles offen, nur ich wollte diese Wahrsagung ja gar nicht und mit 14 hab ich herzhaft darüber glacht, ich und Kinder... Nur das dieser Moment mich heute eigentlich belastet macht mir etwas Angst . Es ist ja 27 Jahre her auf den Monat genau. Lg Tinky

Mitglied inaktiv - 30.05.2008, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Könntest du dir denn vorstellen, heutzutage noch einmal zu einer Wahrsagerin zu gehen? Vielleicht würde es dich beruhigen. Ich denke auch, das vieles im Leben vorbestimmt ist, aber man bei manchen Dingen auch mehrere Wege gehen kann. Deine Angst kann ich total verstehen. Was sagt dir denn dein Gefühl? LG Katrin

Mitglied inaktiv - 30.05.2008, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß nicht was mir mein Gefühl sagen soll, ich habe mich in den letztem 12 Jahren um 180 Grad gedreht und glaube an Dinge, bzw weiß das es Ding zwischen Himmel und Erde gibt die man nicht erklären kann. Dazu kommt noch ein Traum den ich seit ca 1/2 Jahr regelmäßig habe. Das erste mal nach einer Familienfete wo ich ziemlich drancaliert worden bin von wegen dein kleiner hat ja keine richtigen Geschwister (weil die großen mit 10 und 12 Jahren zu alt sind) willst du das ihm wirklich antuen..., es waren die selben Leute die jetzt sagen wenn ihr ein 4. bekommt seit ihr assotial. Der Traum: Ich sehe meinen kleinen im alter von ca 7 Jahren bei uns vorm Haus an der ziemlich befahrenen Straße stehen, es kommt ein Lkw danach ist er weg, einfach nicht mehr da. Danach schnitt das selbe Bild, Geertje steht an der Straße an der Hand ein etwas jungeres Geschwister der Lkw kommt und fährt vorbei und beide stehen noch da. Ich habe schon öfters dinge geträumt die dann wahr wurden. Lg Tinky

Mitglied inaktiv - 30.05.2008, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Tinky! Ich glaube, es gibt sogen. Vorahnungen, also vielleicht auch Dinge die wir vorausträumen können und dann gibt es auch einfach Träume, die wir haben, weil wir unterschwellige Ängste haben. Also, bei dir vielleicht, diese Angst mit der Straße, kein Geschwisterchen für deinen Sohn usw. Ich denke, dein Traum könnte von Ängsten herrühren. Rede dir bloß nicht ein, das dies mit dem Unfall wirklich passiert, daran gehst du kaputt. Ich glaube wirklich, das dies mit deinen Ängsten zu tun hat. Wünsche dir ein schönes Wochenende und natürlich, das du bald ein Geschwisterchen für deinen Sohn bekommst. Ganz liebe Grüße Katrin

Mitglied inaktiv - 30.05.2008, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir das gleiche, aber mit den Gedanken aus dem Kopf schmeißen ist nicht so einfach. Lg Tinky

Mitglied inaktiv - 30.05.2008, 14:47