Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mir ist was komisches passiert, was sagt ihr dazu?

Thema: Mir ist was komisches passiert, was sagt ihr dazu?

Hallo Mädels! Mir ist am Mittwoch ganz was seltsames passiert. Ich war mit meiner Ex-Schwiegermutter bei einer Ferienveranstaltung. Als erstes hat sie mir erzählt, dass meine Ex-Schwägerin wieder ss ist. Die war immer genau vor mir ss. Unsere großen Jungs sind genau 9 Monate außeinander unsere zwei kleinen Jungs 7 Monate. Dann schaute sie so auf meinen Bauch und meinte, die nächste wo dann ein Baby bekommt wirst ja dann du sein. Kurze Zeit später traf ich dann meine Tante und meine Cousine. Die fragten mich auch, wie es mir geht und ich meinte gut. Beide starrten auch sie auf meinen Bauch und meine Tante fragte mich dirket, ob ich schwanger sei. Ich habe dann geantwortet, dass ich es noch nicht weiß, denn NMT ist erst Ende des Monats. Das komische daran ist, dass sie beide nicht wußten, dass ich nicht mehr verhüte. Ich habe außerdem auch nicht zugenommen, dass man das meinen könnte. Ich würde ja echt lachen, wenn ich wirklich ss bin, dann kann man es mir anscheinend schon im Gesicht ansehen, wenn ich ss bin. Was meint ihr, ist das ein gutes Zeichen. Ich habe echt gemeint, ich spinne. Wäre das schön, wenn ich wirklich ss wäre. Lg Sabine mit Luca und Julian an der Hand

Mitglied inaktiv - 15.08.2008, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

Wirklich lustig! Auf jeden Fall drück ich Dir die Daumen, das Du auch tatsächlich schwanger bist! Wann genau hast Du denn NMT? Ich am 30.08. (circa) LG Christine

Mitglied inaktiv - 15.08.2008, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Erfahrene Personen sehen es mir auch jedesmal im Gesicht an. :-) Am Mittwoch kam unsere Kinderfrau (die auch nichts von unseren Nachwuchsplänen weiss) und meinte, ich sehe erholt aus und hätte ein runderes Gesicht, ich hätte aber nicht zugenommen. Ich musste innerlich grinsen weil ich schon vermutet hatte schwanger zu sein. Heute Morgen war der Test positiv. Eine Freundin hat bei meiner ersten Schwangerschaft es am Uringeruch gemerkt! Wir waren essen und nacheinander auf Toilette. Da wusste ich es selbst erst gerade. Leider habe ich selbst überhaupt keinen Blick bei Anderen für so was.

Mitglied inaktiv - 15.08.2008, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meiner Hochzeit haben mir auch ganz viele "angesehen" das ich ss war, dabei wusste es ausser mir und meiner besten Freundin keiner. Vielleicht klappt es ja. Ich habe am 25. NMT, ich drück uns allen die Daumen!!!!!

Mitglied inaktiv - 15.08.2008, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ging es in der 1. SS auch so, ich bin ja Physio. und mein Mann hat mir mitten im Zyklus die Pille weg genommen. Ca 2 Wochen später fragte mich eine Patientin wie lange ich denn noch arbeiten würde, Ich schaute sie total fassungslos an und meinte wieso. Sie meinte, na sie sind doch Schwanger. Ich war entsezt, denn ich wußte es noch nicht. Wir haben einen Test gemacht und er war positiv, kurz darauf war ich bei meiner Oma und sagte Guten Tag und statt mir zu erwiedern fragte sie bist du Schwanger. Was soll man dazu sagen. Allerdings ging es mir auch schon andersrum so, obwohl die Frau dann dazu meinte nein leider nicht ich war gerade beim FA. 14 tage später bekam ich dann einen Anruf, ich bin doch Schwanger. Lg Tinky

Mitglied inaktiv - 15.08.2008, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Wahnsinn.... Da bekomm ich vom Lesen Gänsehaut. Passiert ist mir sowas noch nicht. LG

Mitglied inaktiv - 15.08.2008, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab ne Tante, die sowas auch sofort sieht,wenn jemand schwanger ist. Vielleicht sollte ich sie mal besuchen fahren. ;-) Muß ja noch 6 langeeee Tage hibbeln.

Mitglied inaktiv - 15.08.2008, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

Echt spannend und lustig, kenne sowas auch. Drücke dir mal ganz fest die Daumen...

Mitglied inaktiv - 15.08.2008, 19:10