Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mir ist sooo schwanger...

Thema: Mir ist sooo schwanger...

Irgendwie fühl ich mich total schwanger...Ich weiß auch nicht...Ich glaube es hat geklappt....hoffentlich habe ich recht....doch habe ich....hoffentlich! Kennt ihr das? Ich bin 98% überzeugt, dass ich schwanger bin...Wieso ist das so? Ich habe zwar den Wunsch, aber es MUSS nicht sofort sein. Ich mache mir diesbezüglich keinen Druck, also schließe ich das mal aus! Haltet ihr mich jetzt für total behämmert? lg julia

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, kenn ich, leider... Hatte ich in den letzten 12 ÜZ genau 12 Mal. Sogar in den ÜZ in denen ich mir Dank Tempikurve sicher war nicht mal einen ES gehabt zu haben. Warum das so ist? Keine Ahnung! Wenn einer den Knopf zum Abschalten gefunden hat, sagt bitte Bescheid! Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass du dich nicht täuschst. LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte ich auch immer in den Zyklen wo ich nicht war... Und als ich war dann auch... Aber ich habe meinem Körper nicht mehr geglaubt, weil er mich ja davor schon sooo oft veräppelt hat. Bis halt die Mens weg blieb, bzw. es klar war dass ein Test auch positiv wird, wenn ich schwanger sein sollte. Und so war es auch. Wünsche dir dass du es bist und dein Test dein Gefühl bald bestätigt. Aber ich weiß auch, dass Gefühle einen täuschen können! GLG und viel Erfolg aus dem Aprilbus

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

... bis ich heute morgen ein Tröpfchen Blut im Schlüppi hatte. Seitdem bin ich schlecht drauf. War mir dieses mal total sicher schwanger zu sein... hat sich alles genauso angefühlt. Jetzt wart ich auf die Olle, aber es fühlt sich trotzdem anders an als die letzten Monate. Komisch, aber ich drück auch allen die Daumen, dass die Pest bleibt wo sie ist...nämlich FOTT

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß ja nicht, ob Du das in den vorangegangenen Zyklen auch schon hattest aber ich kann von mir aus sagen, das ich auch zu 99% sicher war und dies dann, 2 Tage nach NMT, durch einen positiven Test bestätigt wurde. In den Zyklen wo ich nicht schwanger geworden bin, hatte ich dieses Gefühl nicht Bin sehr gespannt, ob Dein Gefühl richtig ist! VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hatte dieses Gefühl bisher noch nicht. Letzten Zyklus sprach vieles eher gegen eine SS, aber dieses mal ist alles nahezu perfekt....Hoffentlich täuscht mich mein gefühl nicht. lg julia

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

ja hier, mir gehts diesmal auch so... mein herz sagt schwanger und mein verstand sagt nicht schwanger... warum soll ich diesmal in dem ganzen durcheinander meine fruchtbaren tage erwischt haben... wenn ich nicht ss bin, dann habe ich mit sicherheit dieses PMS verarsche vom eigenen körper... aber die hoffnung stirbt zuletzt... lg isa

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Kenne ich nur zu gut. Dieses "Gefühl" ist heute vier Jahre alt. Beim zweiten "Gefühl" hatte ich auch wieder recht (aber leider eine FG). Hoffe, dein Gefühl hält was es verspricht. LG Sternchen.

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

mensch julia, ich drücke dir ja soooooo sehr die daumen!!!!!!!!!!!!!!!! bestimmt täuscht dich dein gefühl nicht...viel glück!!! lg fanny

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 22:54