Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

mir fehlt die Zeit zum posten

Thema: mir fehlt die Zeit zum posten

ich habe mich hier vor ein paar Wochen vorgestellt, da wir über ein 5. Kind nachdenken. Ich bin auch dem AHV beigetreten, da wir alles ganz locker angehen. Leider muss ich feststellen, dass - obwohl ich wegen meiner Jüngsten noch zu Hause bin - mir so gut wie keine Zeit bleibt, hier mal rein zu schauen und zu schreiben. Schade, denn als wir vor 2 Jahren für die Kleine geübt haben, war ich hier sehr aktiv. Mir hat der Austausch immer gut getan. Werde also mich nur hin und wieder melden können. Ich hoffe, das nehmt ihr mir nicht übel, aber 4 Kinder und ein 100 Jahre altes Haus, in das wir im August gezogen sind und renoviert und saniert werden will, fordern mich sehr.

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, Du brauchst Dich nicht zu rechtfertigen. Alles ist gut. Wie lange übt Dir denn schon? Ging es bei Deinen anderen Mäusen schnell? LG Anja

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, mal wieder von dir zu lesen :-) Ohja, da hast du sicherlich eine Menge Arbeit... Wir haben auch ein Haus - Baujahr 1904 - da steckt eine Menge Arbeit drin! Aber wir wohnen hier schon seit 2004 und haben schon eine Menge geschafft. Und wir haben "nur" 1 Kind, aber ich arbeite wieder und oft fehlt mir auch die Zeit hier zu antworten... Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Planung :-)

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Nur kein stress.Wir sind dir doch nicht böse ,du musst dich nicht rechtfertigen.kann dich gut verstehen Liebe grüsse

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 12:05