Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Milch aus der Brust?Nicht schwanger!

Thema: Milch aus der Brust?Nicht schwanger!

Guten Morgen meine Lieben! Habe die Frage heute morgen schon im Expertenforum gestellt,ich kann die Antwort aber nicht abwarten... Seit der Geburt der Zwillinge (die ich nicht gestillt habe) kommt beim drücken Milch aus meiner linken Brust, aus der rechten fast garnichts.Aber auch nur wenn ich keine Pille nehme,was ich seit 07 immer mal wieder nicht habe. Gestern lese ich in einem anderen Forum das das noch jemand hat und sich da Gedanken macht wegen Unfruchtbarkeit usw. Leider kamen keine hilfreichen Antworten. Kennt sich hier jemand damit aus?

von avocado07 am 20.10.2016, 09:33



Antwort auf Beitrag von avocado07

Ich hab das auch seit ich die Medis zur KiWu-Behandlung nehme, sprich seit ich nen normalerer Hormonhaushalt hab. Inzwischen sogar in den Medifreien Zyklen. Ich habs da angesprochen, aber kein grund zur sorge. Blutwerte sind alle okay. Kann wohl auch auf einen erhöhten Prolaktin-Spiegel hinweisen. Aber von denen, wo ich hier gelesen habe, hatte das keine. War immer harmlos.

von ClaudeMi am 20.10.2016, 09:46



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Und woher kam der erhöhte Wert bei dir?Hast du was bekommen dagegen oder wurdest du dann trotz des erhöhten Wertes schwanger?

von avocado07 am 20.10.2016, 14:31



Antwort auf Beitrag von avocado07

Also ich hatte das vor meiner ersten SS auch. Bei mir hatte es etwas mit dem erhöten Prolaktinwert zu tun.

von PüppiLangnerStrumpf am 20.10.2016, 13:06



Antwort auf Beitrag von avocado07

Also da muss ich jetzt bissle ausholen... Woher der erhöhte Prolaktinspiegel kommt weiß man bis jetzt noch nicht. Ich hab dann Pravidel von meinem alten FA bekommen. Das ist ein Mittel das man eigentlich nur bekommt wenn man abrupt abstillen muss das hat auch was gebracht insofern das der Prolaktinwert gesunken ist aber SS wurde ich trotzdem nicht und hatte davon aber auch Nebenwirkungen und hab dann, auch wegen anderer Gründe den FA gewechselt und der hat dann ne Schilddrüsenunterfunktion festgestellt die dann behandelt wurde und ich war auch bei einer Heilpraktikerin die mir dann Phyto-l verschrieben hat. Das ist homöopathisch und reguliert so ziemlich alles wenn was falsch läuft im Körper. Zu hoher Prolaktinspiegel, Eizelreifung, Schleimhautaufbau, etc. und mit eingestellter SD und Phyto-l bin ich dann im 3.ten Zyklus SS geworden. Als ich positiv getestet hatte hab ich das Phyto-l dann wieder abgesetzt und der Prolaktinwert ist sofort wieder hoch. War aber für dich Stillzeit nur von Vorteil. Jetzt "arbeiten" wir an Baby Nr. 2 und ich nehm seit einem Monat wieder Phyto-l und hatte damit seit 10 Monaten wieder einen ES und hoffen das es bald klappt.

von PüppiLangnerStrumpf am 20.10.2016, 17:23