Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mich würde mal dringend interessiere wie das bei euch so ist....

Thema: Mich würde mal dringend interessiere wie das bei euch so ist....

Wenn ihr eure Mens bekommt... Habt ihr immer erst schmierbltungen so wie ich das eigentlich immer habe. So ein Tag lang SB. Oder hattet ihr auch mal sofort knallrote Blutungen, so richtig viel! Das habe ich nämlich dieses mal. OB muss ich voll oft wechseln. (sorry) Ist nur rein interessehalber! Meinen Fa werde ich morgen natürlich drauf ansprechen.... LG und einen tollen tag euch allen

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen also ich würde sagen, wenn es so schlimm ist, ruf doch mal (heute und nicht erst morgen) bei Deinem FA an. Du scheinst ja schon sehr beunruhigt zu sein.... VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 08:39



Antwort auf diesen Beitrag

Mein FA hat eigentlich Urlaub und kommt morgen wegen mir extra in die Praxis... Da ich wenns nun nen normalerzyklus beginn ist, am Freitag mit Clomi anfangen muss! Und er wäre aber erst nächste woche wieder da. Daher hab ich ihn zuhause angreufen und er ist morgen kurz in der Praxis, wo ich dann kommen darf!

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich hab immer so 2 stunden sb und dann gehts heftig los 2, 3 tage richtig viel mit alle 3 h nen super ob wechseln und dann gehts schnell wieder weg. das hat sich langsam so entwickelt bei mir. über die jahre und v.a. nach der geburt. wenn du dnekst es ist viel zu viel blut dann geh doch in die klinik, wenn du dich nur wunderst aber nicht sorgst warte bis morgen. viel glück

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne es so oder so. Einmal habe ich 3-4 Tage SB,das andere Mal ist es gleich rot.Einmal läuft es ,das man mit wecheln nicht hinterher kommt und einmal,wenn man es nicht wüsste-merk ich nix von meinen Tagen

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

ich bekomm sie meistens immer nachts und dann aber richtig wuerd ich jetzt mal so sagen... bekomm sie auch manchmal dagsueber und da kommts dann auch alles aufeinmal.. waer ja mal nicht schlecht wenns mal nur ne SB is dann wuerde man ja dann wissen das es los geht.. hab aber auch bis vor 3 wochen noch meine pille genommen also wusste ich ja immer wann sie eintrudelt die olle... LG manu

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

hi bei mir ist es unterschiedlich, manhmal mit schmierblutungen, manhmal aber auch ohne. ich lasse mich immer "überraschen" LG

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 08:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe eigentlich nie Schmierblutungen zu Beginn der Mens - meist ist sie sofort voll da. Bisher hatte ich, glaube ich, nur einmal vorweg SB... Vor Clomifen war es so, dass ich 4-5 Tage richtig geblutet habe und dann noch 5-6 Tage SB hatte, nun blutet ich 3 Tage richtig und habe 3 Tage SB. Ich habe das seit der Geburt auch recht stark und muss am ersten Tag jede Stunde den SUPER-OB wechseln... Jetzt unter Clomifen ist es weniger geworden, obwohl ich überall gelesen habe, dass es dadurch stärker werden kann - hatte schon Angst... GsD ist es anders gekommen. So ist es bei mir... GLG Tina

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

...einen tag Ob´s! Hatte den ersten Tag SB so das ich sogar an dem Tag noch Sex machen konnte. Dann einen Tag volle lotte. Und dann schwächte es ab... Lief auf 5 Tage ca. hinaus bis sie dann weg war! Also es ist noch nicht so das ich echt erschrocken bin. Aber es ist schon komisch... Ich warte also noch bis morgen! Aber könnt ihr mir sagen warum mein OVU Samstag vor einer woche fett Positiv war?! Wisst ihr noch mein Posting?! Hier: http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/beitrag.htm?id=151577

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

Danch war der nämlich Sonntags und Montags negativ!

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 08:56