Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

mich mal vorstellen mag...

Thema: mich mal vorstellen mag...

So ...auf ein neues..irgentwie ist mein erster beitrag verschollen..:( Allso mein Mann und ich haben bereits 2 Kinder im alter von 11 und 4 Jahren. Nun habe ich schon seid einem Jahr die Pille abgesetzt aber es tut sich überhaubt nichts. Mein Zyklus ist unregelmäßig er liegt zwischen 33 und 42 Tagen..so weiß ich leider nie genau wann meine Fruchtbaren tage sind!! Heute bin ich schon bei ZT 46 und bei 43 hab ich negativ getestet :( Naja ich brauche euch ja nicht erzählen wie zermürbend das ist!! Reden kann nicht groß mit jemanden drüber...Ihr habt doch schon 2 Gesunde Kinder..seid glücklich damit! ist der standart satz! Aber ich wünsche mir wirklich so sehr noch ein Baby!! naja genug gejammert.. lg Sabrina

von SophieundNiclasMama am 05.12.2011, 15:08



Antwort auf Beitrag von SophieundNiclasMama

Herzliche Willkommen bei uns!!!!!

von polarsternchen am 05.12.2011, 15:35



Antwort auf Beitrag von SophieundNiclasMama

Herzlich Willkommen. Bin nun auch schon seit Anfang März hier, hätte ich vorher nicht gedacht.

von sawi7 am 05.12.2011, 20:01



Antwort auf Beitrag von SophieundNiclasMama

Hallo Sabrina, herzlich Willkommen hier im Forum und eine hoffentlich kurze Zeit hier. Hier versteht es jeder, wenn du dir noch ein Baby wünschst - geht uns ja allen so. Wegen deines Zykluses: Hast du's schon mit Ovulationstest's versucht? Die zeigen dir auch bei einem unregelmäßigen Zyklus die fruchtbaren Tage an.

Mitglied inaktiv - 05.12.2011, 20:18



Antwort auf Beitrag von SophieundNiclasMama

Huhu, noch eine mehr hier. Fein Hoffe du hast einen kurzen Aufenthalt LG Chrissi

von Chrissili am 05.12.2011, 20:43



Antwort auf Beitrag von SophieundNiclasMama

Danke für das liebe Willkommen heißen...:) Ich hoffe auch auf einen kurzen Besuch..;) Naja wegen der Ovus ich hab mir mal welche im I.net bestellt..aber irgentwie komme ich mit denen nicht zurecht...und die aus der Apotheke sind mir schlichtweg zu teuer...da ich sie ja ne ganze Zeit brauche um erstmal raus zufinden ob und wann ich einen Eisprung habe! Ich bin am überlegen ob ich mal eine Temperaturkurve anlege leider weiß ich nicht genau wie das funktioniert..viell ist ja jemand so lieb und hat einen Tipp für mich!!

von SophieundNiclasMama am 05.12.2011, 21:31