Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

mich haut´s bald aus den Stiefeln........

Thema: mich haut´s bald aus den Stiefeln........

Gestern positiver Ovu, heute, weiß ich noch nicht, muß ich noch machen. Mr. Zervix voll da. Tempi ???? Ist das ein gutes Zeichen, dass sie heute etwas hoch ist???? Guckt doch bitte mal. http://www.mynfp.de/display/view/cnnk39drwfpq/ Habe gestern so ein bischen mit der Kurve rumgespielt und wenn sie morgen und übermorgen oben bleibt, hätte ich tatsächlich gestern meinen ES gehabt. Oh man, ist das spannend!!! Ich bekomm bald ne Krise, dieses ewige auf und ab. Und das seit Mai.......Nichts im Vergleich mit euch anderen, aber trotzdem, geht es an die Nerven. Was bin ich jetzt eigentlich ES+0 ES+1 oder ?????? Lg Tina

von Tina_Ra am 14.01.2011, 11:05



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

hej tina, genau wie bei mir. meine tempi war gestern bei 36,3 und heute bei 36,6 und ich bin ja die mit den fett positiven ovus seit 3 tagen... ich denke, daß die tempi hoch geht, ist ein gutes zeichen, daß der ES war. mal sehen, was dein ovu heute noch ausspuckt...sagst dann bescheid ja? ich drücke die daumen, daß dein ES stattgefunden hat und ja, ich kenne diese ungewissheit und dieses hin und her und auf und ab nur zu gut....*schrecklich zermürbend* bist also nicht allein. ich würde den ovu heute abwarten und wenn immernoch positiv, dann ES heute und ab morgen ES+1. so würde ICH es machen. alles liebe, fanny, ZT 48...

von BlackCat101 am 14.01.2011, 11:14