Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mich auch mal vorstellen mag ....

Thema: Mich auch mal vorstellen mag ....

Hallo Mamis und Bald-Mamis, ich möchte mich hier auch mal vorstellen. Ich heiße Ela bin 28 und wir sind jetzt am üben für Baby Nr.2. Unsere Tochter ist jetzt 1 1/2 (und nach Beendigung der Zwangspause vom FA wg.KS) und soll nicht länger alleine bleiben. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es gleich beim 1ÜZ geklappt hat, aber wer weiß das schon. Laut ES-Rechner haben wir den fruchtbarsten Tag erwischt. Nr.1 war ein Unfall - und jetzt lassen wir uns überraschen wie schnell es mit Nr.2 klappt. Ich bin jetzt schon ganz hibbelig - wo soll das nur hinführen. *g* Jedenfalls hab ich ein leichtes Unterleibsziehen und vermehrt Ausfluß.... Mal sehen. NMT ist am 29.08 - wir werden sehen. Ich hoffe dass ihr mich herzlich aufnehmt. Leider kann ich immer nicht sooo viel schreiben, weil unsere Kleine ein echter Wildfang ist. Ganz liebe Grüße Michi

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

Willkommen hier bei uns und eine möglichst kurzen Aufenthalt! :) Vielleicht hat es ja bei euch sogar schon geklappt, drück dir die Daumen! LG, easy

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen aber kurzen Aufenthalt hier...

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir einen wunderschönen, aber kurzen Aufenthalt hier! LG Ilona

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

und herzlich Willkommen... Ich bin Manu, 29 Jahre, seit fast 5 Jahren glücklich verheiratet und habe einen 2-jährigen Sohn. Ich bin im 4. ÜZ... Viel Erfolg und regen Austausch Manu

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlich willkommen. Bleib bloß nicht so lange hier und werd schnell ss. Ich hatte auch vor einem Jahr einen KS und wir üben jetzt im 2. ÜZ fürs 2. Baby Drück dir die Daumen

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 20:34