Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Metformin 1000mg

Thema: Metformin 1000mg

Hallo Ihr Lieben. Meine Frage ist bezüglich des Metformins. Ich nehme jetzt seit einem Monat Metformin 1000mg, 2x täglich. Habe fast keine Nebenwirkungen und warte auf meine Blutung. Ich nehme Sie wegen Kinderwunsch und das sich mein Zyklus mal regelt. Wer von Euch hat Metformin eingenommen und ist nach wievielen Monaten tatsächlich schwanger geworden? Wäre Euch sehr dankbar. Liebe Grüße Kaname

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

da schließe ich mich mal an. ich soll nämlich auch mtformin bekomen

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

ja mich würde das Interessieren, aber anscheinend, will oder kann keiner was dazu sagen, obwohl man so oft hört, das fast jede 5.Frau(mit Kinderwunsch) Metformin nimmt oder vom Arzt bekommen hat. Schade eigentlich, das darüber keiner Reden möchte.

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Also vermutlich liegt es nicht daran, das sich niemand darüber unterhalten möchte, als vielmehr, das niemand hier Erfahrung mit Metformin gemacht hat... Vielleicht hast Du ja mehr Glück im direkten Kinderwunsch(behandlung)- Forum VG

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

@ Hyam trotzdem vielen Dank das du Dich drauf meldest... werde es mal da versuchen...

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe letztes Jahr Metofrmin wegen PCO mit Insulinprobs vom Diabetologen verschrieben bekommen. Hab es etwa ein halben / dreiviertel Jahr genommen. Dazu liefen aber in der KIWU Klinik noch weitere Behandlungen! Wurde dann nach einer BS im Januar schwanger und bin nun in der 37.SSW. Ob ich aber nun durch Metformin ss wurde, kann ich nicht sagen. Wie gesagt, da kam viel zusammen! Aber mein Zyklus regulierte sich mit dem Metformin nach etwa 3 Monaten einnahme ganz toll!!! Bei mehr Fragen einfach melden, am besten per PN, schau hier nicht regelmässig rein! LG Ilona

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 00:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich selbst habe zwar nie Metformin genommen, aber eíne gute Freundin von mir. Sie hat PCO und befand sich auch schon im 12 ÜZ bevor sie das Metformin bekam. Sie hatte am Anfang extreme Nebenwirkungen, war aber tatsächlich im 2.ÜZ damit schwanger geworden! Der Kleine ist heute 3 Jahre alt. Sie möchte nun noch ein 2tes und nimmt es nun wieder. Mehr kann ich dir leider nicht berichten. LG Nadja

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 10:48