Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mens :(

Thema: Mens :(

Huhu Mädels, hab vorhin meine mens bekommen so ein mist. Aber naja kann man nix machen dann auf in den nächsten ÜZ. liebe Grüße natascha

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

..... och nööööö,schade. schön das du so optimistisch in den nächsten zyklus startest.

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

so ein mist, ich drück dir die daumen für den nächsten zyklus!!! LG Julia

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

Durchhalten...und auf ein Neues,ich druecke die Daumen!!lg Kati

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, das tut mir leid.. :-( :-( meine mens wird auch kommen, hab ich im gefühl.. abmarsch ;-) auf in den nächsten, bei wäre es der 3 ÜZ und bei dir?? lg karina

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, nach Deinem Posting gestern habe ich mir das schon fast gedacht Tut mir leid, das die Mens da ist! Kopf hoch und mit gutem Willen in den nächsten Zyklus! Der wievielte ist es denn jetzt?

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir echt leid für Dich. Dann zusammen auf in den nächsten ÜZ!

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

ach mensch:( trotzdem wünsche ich ein schönes mai wochenende..

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ja ist dann mein 3. ÜZ . Aber ich nehm das nicht so schlimm, klar bin ich ein wenig enttäuscht aber es ist kein Weltuntergang für mich und schon garnicht im 2 ÜZ. Bei unserem Kleinen haben wir auch 6 ÜZ gehabt bis es endlich geklappt hatte. Und wenn es wirklich garnicht mehr klappen sollte ist das für mich jetzt auch nicht das Ende der Welt hab ja zwei wundervolle Jungs. Auch wenn ich mir noch so ne kleine Prinzessin wünschen würde :o) Wünsche Euch auch allen noch ein tolles Maiwochenende Liebe Grüße Natascha

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, du bekommst deine "Prinzessin" da bin ich mir sicher :-) Wenns schon zweimal geklappt hat klappt es auch ein drittes mal.

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 14:19