Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mens viel zu früh

Thema: Mens viel zu früh

Mens bei Es+11. Sprich 10 Tage 2. Zh,plus vorher schon 3 Tage Sb. Ich bin so frustriert und sauer,denn es ist ja alles in Ordnung bei mir. Dann noch Dauerstress mit meinem Mann,am liebsten alles hin werfen.

von Pupsi29 am 29.06.2016, 09:13



Antwort auf Beitrag von Pupsi29

Ach man, ich drück dich mal... Dieses Warten und Hoffen kann einen echt verrückt machen. Ich wünsche dir, dass es beim nächsten Mal klappt!!

von Sarah_1989 am 29.06.2016, 09:33



Antwort auf Beitrag von Sarah_1989

Danke. Lieb von dir. Aber mache grade Pause. Hab imer viel Sb. Aber so früh wrmar die Mens noch nie da. Ich hasse es!

von Pupsi29 am 29.06.2016, 09:41



Antwort auf Beitrag von Pupsi29

Ich kenne das auch. Hab auch immer schon super früh eine Schmierblutung und auch ewig nach der Mens...total nervig

von Sarah_1989 am 29.06.2016, 10:12



Antwort auf Beitrag von Pupsi29

Hey du, ich weiß du hast jetzt schon einiges an Mitteln durch aber sagt dir Phyto L was? Ich hatte auch immer wieder Schmierblutungen vor der Periode, Pms vom Feinsten und mein ES war wahnsinnig spät. Seit ich das nehme ist alles wie weggeblasen und der ES kommt nicht ZT 22-25 sondern 10-14. Das ist homöopathischer Mönchspfeffer wo aber noch was für die Leber und Niere drinnen ist und hat null Nebenwirkungen wie die normalen Mönchspfeffer Präperate. Würde aber nicht die Tropfen sondern die Globuli nehmen, weil die billiger sind und man länger aus kommt. Ganz tolle Mittel die mir auch immer Geholfen haben, ist die Pulsatilla oder Sepia. Je nach Typ. Lies dich mal rein. Lg

von Nasti4 am 29.06.2016, 10:23



Antwort auf Beitrag von Nasti4

Ja Bryophyllum und Ovaria zuletzt,waren sogar nur 3 Zyklen mit Wirkung. Dieses was du sagst,kann man das dauerhaft nehmen? Bei den anderen ists ja max. 6 Monate. Aber nein,hab ich noch nie gehört von. Mönchspfeffer direkt würde ich garnicht nehmen wollen. Ich finde es nur unverschämt,dass selbst der Fa mit Kiwu sagt,ist alles in Ordnung. Weiß jetzt ehrlich gesagt garnicht was ich macjen soll. Normalerweise hätte ich Ende des Jahres die Eileiterdurchlässigkeitsprüfung machen wollen. Jetzt bin ich am grübeln,ob das Sinn macht,wenn anscheinend das Problem offensichtlich ist. Und zu welchem Fa geh ich? Ich hab grade keine Ahnung.....

von Pupsi29 am 29.06.2016, 10:49



Antwort auf Beitrag von Pupsi29

Also wenn die klassische Medizin da nix tut, würde ich mal zu einem vernünftigen HP gehen. Ich mach das auch immer so. Letztes Jahr war es bei mir schon so, dass meine FSH Werte stark angestiegen sind, was ja die Menopause anfangen lässt. Bin dann zu meiner HP gegangen weil mein Gynäkologe nichts tun wollte und seit ich die Mittel von ihr nehme, ist alles wieder bestens. Hab auch was für die Schilddrüse und den Magen bekommen. Ist ja für viele Wehwehchen gut. Überleg dir das mal in Ruhe

von Nasti4 am 29.06.2016, 13:13



Antwort auf Beitrag von Nasti4

HP ist Heilpraktiker oder? Was macjt der? Und was hast du bezahlt? Ja ich finde das unverschämt von den Ärzten. Ich werd auf jeden Fall nochmal einen von den beiden drauf ansprechen. Das geht so nicht.

von Pupsi29 am 29.06.2016, 13:17



Antwort auf Beitrag von Pupsi29

Das würde ich auch tun. Denn wenn es "nur" an dem liegt, kann man das sicher beheben. Ja HP ist Heilpraktiker also nur für Homöopathie. Kostet im Normalfall Ca 100 Euro. Ist sehr viel Geld, ich weiß, aber in meinem Fall jeden Cent wert

von Nasti4 am 29.06.2016, 13:45



Antwort auf Beitrag von Pupsi29

Ich weiß wie frustrierend das immer ist. Bin ja selbst von sb geplagt. Ja und es ist normal das es in der Beziehung (nach so langer Zeit) kriselt. Aber wie heißt es so schön? Nach einem Tief kommt immer ein Hoch. Ich drück dich . Lg

Mitglied inaktiv - 29.06.2016, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Naja der Streit hat andere Gründe. Aber zumindest bin ich nicht alleine mit den Sb,auch wenn die ohne Ende nerven. Ok dann werde ich mir das durch den Kopf gehen lassen und wenns mit dem Geld passt bei mir,ggf da mal vorsprechen. Was wird denn da gemacht,damit das besser wird? Und bleibt es denn dauerhauft bessrr oder muss man regelmäßig hin?

von Pupsi29 am 29.06.2016, 16:00